ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.10.07, 03:51  Betreff:  Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach über einem Monat ohne Motorrad, dem ewigen Angucken von anderen Böcken, die mich aber nur frustriert haben (zu hoch, falsche Sitzposition, schlechte Umbau-Basis, die Notwendigkeit, umbautechnisch komplett von vorne anzufangen, obwohl ich mit der Lütten schon so weit bin), mehreren Rückschlägen und dem festen Plan, sie "endlich" zu verkaufen, konnt' ich meine Lütte heute überraschend wieder mitnehmen, als ich noch'n paar Böcke angucken wollte - also in Zimmermannshose und Kampfstiefeln (Motorradhose hatt' ich nicht mitgenommen, wozu auch - Helm und Handschuhe reichen, um sich "mal eben" woanders draufzusetzen, und meine Motorradjacke hab' ich sowieso immer an) bummellig 150 km nach Hause gefahren... mit teilweise 140 auffer Bahn... warm war's nicht, aber schön.
Hätte sie auch morgen mit'm Hänger abholen können, aber was zwei Räder hat und fährt, kann man auch anders bewegen.

Auch, wenn ich heute ansonsten nur mit Arsch-Fakten konfrontiert wurde, die mir gerade wieder mein ganzes Leben durcheinanderwürfeln - der Bock steht wieder vor der Tür, und das ist so irgendwie verdammt richtig... nächste Woche erstmal meine neuen Gabelfedern verbauen, ich bin im Umbau-Rückstand hier, der Plan war eigentlich schon viel weiter.

Na Hauptsache, sie friert nicht... stand die ganze letzte Woche drin, und jetzt wieder nur unterm Carport... aber ich war heut' Abend schon zweimal bei ihr draußen, ich glaube, sie freut sich auch.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.10.07, 19:30  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Na endlich 


Dann wünsch ich euch (wieder) viel Spaß und natürlich gute Fahrt! Ich freu mich für dich!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.10.07, 22:40  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Danke... was meinst, was ich mich heute gefreut habe... aber irgendwie isses kalt... so nach 'ner Stunde auffem Mopped...

Nee, ach... auch, wenn es eigentlich eine Art von Flucht von der Realität ist, tut es doch gut, einfach mal 'ne Stunde an nichts denken zu können, hab' ich heute festgestellt - danach hab' ich wenigstens wieder so'nen klaren Kopf, als dass ich Dinge wieder angehen kann.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 27.10.07, 22:40 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 28.10.07, 14:10  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Heißt das denn auch, dass ich Donnerstag vielleicht nicht ganz so allein sein muss? *hoff*




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.07, 15:31  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Heißt das denn auch, dass ich Donnerstag vielleicht nicht ganz so allein sein muss? *hoff*

Logistisches Problem mit Anwälten... *duckundwech*
A-Bär - bisse am Wochenende zuhaus in Dingskirchens?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 18:19  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Freut mich wirklich für dich, denn du und die Lütte, ihr gehört einfach zusammen!
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.07, 18:25  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    ... denn du und die Lütte, ihr gehört einfach zusammen!

Das weiß ich jetzt auch.

Hach, es ist schön, seinen Tag wieder unabhängig planen zu können... Dienstag zum Amt, Donnerstag zum Anwalt irgendwo im Nirgendwo... und man denkt wieder darüber nach, wie man denn da am schönsten hinfährt und nicht mehr, wo man umsteigen muss... einfach nur noch:



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 18:31  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Und keine 10km mehr mit dem Rad!


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.07, 18:37  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Ein zweites Mal hätt' ich das nicht mitgemacht... dann lieber Daumentaxi. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 18:56  Betreff: Re: Meine Llllüüüüüüütteeeeeee... :-D  drucken  weiterempfehlen

Aber ab jetzt haste was besseres als daumentaxi. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber