ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein heutiges Goldstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.02.08, 00:07  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein nicht nur heutiges Goldstück, sondern hoffentlich mein Goldstück von nun an bis in alle Ewigkeit liegt in meinem Bett und schläft. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.02.08, 21:01  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Bin heute morgen mit meiner Mama ganz lange und ausgedehnt Inline Skates gefahren.. Im Sonnenschein, es war fast wie Frühling




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.02.08, 13:34  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

*mal was für Sonntag nachtrag*

Sonntag war per Definition der erste Sommertag... mit den Moppeds an den See, einfach nur fahren... die Straße vor uns, die Straße hinter uns, die Sonne über uns, Felder, Wiesen und Wälder zogen an uns vorbei... ich freue mich auf den Sommer!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.08.08, 09:32  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat eine Freundin von mir angerufen.. Das hat mich so gefreut, weil es sonst ich immer bin, die sich um Kontakte in den Ferien kümmert :)


Heutiges Goldstück:

Zu ihm zu fahren




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 18:34  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Heute vormittag habe ich ein paar Stunden auf meine kleine Nichte aufgepasst. Sie ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ein wahres Goldstück. Ich kenne kein Baby, welches so wenig schreit und wenn sie einen anlacht geht das runter wie Öl. 
nach oben
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 23.10.08, 14:03  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein heutiges Goldstück wird ein Telefonat am Abend sein, mit meinem Schatz <3



Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.08, 21:41  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein heutiges Goldstück ist die Vorfreude auf den morgigen Tag 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 26.10.08, 03:45  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein Golstück ist das Schaf, immer wenn ich es sehe, höre und sowieso <3

Schön, dass es Dich gibt und dass Du so bist, wie Du bist!




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 28.10.08, 15:24  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein heutiges Goldstück ist eine Karte von einer Freundin aus einem anderen Forum :)
Vorne ist ein Schmetterling (mein Lieblingstier) abgebildet, daneben steht ein schöner Spruch. Und auf der Rückseite stehen ein paar sooo liebe und herzliche Worte von diesem Menschen, dass mir warm ums Herz wurde und ich lächeln musste :)




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 29.10.08, 14:24  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein Goldstück treff ich heute um 16.30 Uhr :)
Und da freu ich mich sehr drauf <3




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[Buxti]=-
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 29.10.08, 15:33  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein Goldstück..... mhhh beim Börsencrash verloren gegangen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 30.01.09, 05:43  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein heutiges Goldstück war eine E-Mail von einem lieben Menschen, die mich einfach sehr erfreut und zum Lächeln gebracht hat



Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber