ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein heutiges Goldstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.08.07, 23:59  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ein Mensch hat sich Zeit für mich genommen 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.08.07, 21:21  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Netter Besuch.


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 00:49  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Kurse für Männer - ich habe Tränen gelacht! 
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.08.07, 22:39  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ein nettes Treffen.


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 29.08.07, 10:28  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Grüsst euch,

ich habe heute nacht sehr gut geschlafen, bis neun uhr früh, bin ausgeruht und voller energie.

Heute wollen meine kinder mit mir zum herbstfest fahren und auch wenn ich es anfangs nicht wollte, ich freue mich darauf.

Auch wenn es jetzt gerade regnet, es ist mir so egal, weil irgendwie, trotz der anstrengung der letzten woche, in mir ein wenig die sonne scheint.

Das wünsche ich allen den es nicht so gut geht, möge die sonne in euch scheinen, und einen wunderschönen tag noch.

fledermaus




[editiert: 29.08.07, 10:29 von fledermaus]
nach oben
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 20:40  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

.....heute hatte ich eine wirklich schöne korrespondenz mit einem sehr netten und interessanten menschen.......wie schon sehr lange nicht mehr......



nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.07, 23:10  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute 2 Goldstücke;

aus materieller Sicht sind es die Bluse die ich für 2€ und die Corsage die ich für 7€ ersteigert habe.

Aus nichtmaterieller Sicht ist es die Liebe.
nach oben
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 03.09.07, 19:33  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

juhu ich werd immer wieder glücklich! und zwar und zwar... wegen meiner eigenen dummheit und verblödung^^ ich steig mir selbst aus versehen auf den fuss und heul fast vor lachen wenn es mich dann an die tür haut. ich stell mir vor wie die Igel-kommando-einheit(!) mit gasmasken und sommerreifen die welt erobert und schon krieg ich keine luft mehr! *karotte wieder ausspuck* *hust* ..ouh das ist prima.


*nach oben schau* liebe? aawww das ist schön! das freut mich.




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -


[editiert: 03.09.07, 19:36 von NurEinBaum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 21:34  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

heißer Pina-Colada-Tee, eine kuschelige Wolldecke und ein gutes Buch. 
nach oben
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 11.09.07, 21:41  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute ein aussergewöhnliches kompliment betreffend meiner bilder sprich malkünst erhalten. Als ich dieses las bin ich um 38,5 cm gewachsen und stoße nun gegen die zimmerdecke.



nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.07, 21:25  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

na dann pass mal auf dein köpfchen auf.. wolln ja nicht dass da drin die kreativität zu schaden kommt

mein heutiges goldstück-eine tolle email, die mich ganz doll gefreut hat

áußerdem mein lieblingsbleistift, der wieder aufgetaucht ist.. er lag unter meiner couch, die nun endlich so steht wie ich sie immer haben wollte





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.10.07, 23:44  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

mein heutiges goldstück war das Konzert von den fantastischen vier am brandenburger tor. danke coca-cola



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber