ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frosch-Schaaaaatz!! ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.06.07, 18:58  Betreff: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Paaaaaaaaarddy - einfach nur göttlich, obwohl wir beide nicht besonders gut drauf waren.

Frosch (völlig entzückt): "Uuuuuund, wie sieht es aus??"
Nyx (wenig begeistert): "Es - es, es, es sieht aus wie ein - Sack..."
Frosch (resignierend): "Du hast Recht..."

Alles in Allem ein Tag voller lustiger Begebenheiten... Hamburgs schönster U-Bahn-Strecke... Kleidern, die wie Säcke aussahen und / oder nicht unsere Preisklasse waren... schöner und ekliger Läden... und natürlich: "Kacken! Pissen! Hunger! Durst! - Uuuuuund WAAAAAAARM!!"

Ich denke, Frosch wird Ihre Eindrücke auch noch hier zum Besten geben... wird jetzt wohl der "Frosch und Nyx Treffen-Fred", darum unter Goldstücken, da gehört das hin...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 12.06.07, 18:59 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.06.07, 19:39  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Aaach, ja es war schon witzig..


Nyx: "Was, das ist das kleinste?"
Frosch: "Nein, das ist: Hab ich schon!"
Nyx: "Na, dann werden wir hier auch nichts.."
Frosch: "Hab ich doch gleich gesagt!"




"Kacken! Pissen! Hunger! Durst! Und WAAAARM!"



Es war toll! ("Leckeres, zerhacktes Weihnachtsmanngulasch!" )








Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.06.07, 21:42  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Und dann war da noch ein Horn und ein Lederding...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

horn.jpg (38 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.06.07, 22:07  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Und ein Täschken für nur 10 Euronen, weils ausgeblichen ist. Aber gerade DAS ist toll



Ist doch sowieso alles Qua(r)k



Dateianlagen:

täschken.jpg (46 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.06.07, 23:30  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Frosch und Nyx im Kaufrausch...

Ich hab' Dir übrigens Glööööckchen gekauft!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.06.07, 12:37  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Toooooll!!  Danke Wir müssen uns bald wiedersehen und dann mit besserer Laune

Nyx (auf einer CD kritzelnd und vollkommen tatendrustig):"Fragst du dich garnicht, was ich hier mache?"
Frosch (mit Greeeetchen! kuschelnd und völlig desinteressiert):"Nö!"
Nyx (enttäuscht und die CD zeigend):"Aber ich male Herzchen!!"







Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.06.07, 13:04  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Es war eine DVD, das ist ein Unterschied von mehreren Gigabyte... 

Desweiteren is' die hübsch geworden...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.06.07, 19:30  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist sie  Ich häng sie mir an die Wand, ok? 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.06.07, 22:27  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa!! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.06.07, 18:25  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

"An mir klebt Banaaane!"



Nyx: "Zieh dich bitte wieder an!"
Frosch: "Saug mich ab, saug mich ab!!"






Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.06.07, 19:55  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Ein Tip an alle Leute, die dem Frosch vielleicht mal live begegnen: Wenn Ihr in Ihrer Anwesenheit das Geräusch: "Rattatarattatarattata!!" macht, geht sie immer total ab... 

Funktioniert auch am Telefon übrigens...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.06.07, 22:43  Betreff: Re: Frosch-Schaaaaatz!! ^^  drucken  weiterempfehlen

Warum nur? Ich bin schwer traumatisiert 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber