ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man muss sich auch was gönnen können...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.10.07, 15:38  Betreff: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... dacht' ich mir heute, nachdem ich mir am Wochenende anhören musste, ich solle mal verzichten lernen - von einem Menschen, der absolut keine Ahnung hat.
Trotz allem hab' ich mir heute, nachdem ich richtig gefrustet war, weil ich an der Fachhochschule noch immer nichts erreicht habe und demzufolge noch immer nicht weiß, ob ich jetzt schon in die Vorlesungen darf oder nicht, 'nen richtig tollen mp3-Player angeschafft, weil meiner seit 'nem halben Jahr kaputt ist... bin ich jetzt versnobbt?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.07, 19:23  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

Nein, du bist großartig!


Ich gratuliere dir zu deinem MP3-Player und dazu, dass du dich selbst belohnst




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.07, 22:34  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

pfui schäm dich, du bonze du 


Ich finde es auch gut, dass du dir den Player geholt hast. Musik ist schließlich wichtig fürs wohlbefinden.

Und den Leuten die dir sagen du solltest verzichten lernen, kannst du einfach sagen, dass sei ne wichtige Anschaffung fürs Studium. Wie soll man auch sonst den Weg zur Uni überstehen, wenn es in Bus und Bahn aus allen Ecken aus irgendwelchen Handys dröhnt.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.10.07, 08:50  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ich gratuliere dir zu deinem MP3-Player und dazu, dass du dich selbst belohnst

Danke, aber das war kein Selbst-Belohnen, das war der klassische Frustkauf.


    Zitat: Jai
    ... in Bus und Bahn...


Da's der letzte Drops auch noch nicht gelutscht - ums Semesterticket fahr' ich jetzt kämpfen - 10 km mit'm Fahrrad...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.07, 11:47  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    10 km mit'm Fahrrad...


Oh weh. Zum Glück kann man ja auch dabei Musik hören.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.10.07, 19:41  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

Können ja - dürfen? Naja... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.10.07, 18:28  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr weise, junge Frau sagte mir mal, als wir gemeinsam U-Bahn über die Landungsbrücken gefahren sind:

"Na und? Das Leben ist zu kurz um nur Dinge zu tun, die man darf!"





Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.10.07, 20:05  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Eine sehr weise, junge Frau...

Wer war datten, kenn' ich die?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 25.10.07, 20:05 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.10.07, 19:31  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß? 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.10.07, 22:40  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

Niemand in China??  


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 28.10.07, 14:11  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

Sowieso.. Nyx, wir spammen.

Also, dann noch viel Spaß mit dem MP3-Player auf dem Weg zur Uni und sowieso




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.07, 15:31  Betreff: Re: Man muss sich auch was gönnen können...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Nyx, wir spammen.

Ach Schaaaatz... dat muss man sich ma' gönnen können...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber