ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein Goldstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkstarsky
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: B. Minga


New PostErstellt: 26.04.07, 20:30  Betreff: Noch ein Goldstück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, heute kam ne Mail von einem Tätowierer (der arbeitet noch dazu mit dem Piercer zam, der mir vor 8 Jahren mein ZP verpasst hat). Meine Männe hat heimlich die Werbetrommel gerührt und als ich durch Zufall mitbekommen hab, dass sich wer gemeldet hat, hab ich ZERBERUS aka Bernd einfach zurück geschrieben - heute kam die Antwort!

Ich soll nächste Woche bei ARAFAT (dem Piercer, dem gehört der Laden auch) anrufen und nen Termin ausmachen wegen einem 1wöchigem Praktikum. Sicher ist es noch keine Zusage, aber überhaupt ne Reaktion zu bekommen, ist schon toll (und aussergewöhnlich *g*).

Außerdem hab ich heute noch bei dem Auktionshaus mit dem fetten E am Anfang das restliche Zubehör für meine Tattoo-Gun geordert - jatzt kann ich also dann bald loslegen :-)

Das Dumme ist nur, dass ich dafür Zoff mit meinem Mann hab, weil er immer noch der Meinung ist, dass mein Zustand nur eine Laune ist und das schon irgendwann wieder von alleine verschwindet - ihm ist einfach nicht klar, wie schwerwiegend mein Zustand eigentlich ist *seufz*


Lieber bin ich ein ungeschliffener Diamant - mit all seinen Ecken und Kanten - anstatt in der Masse glatter, runder Kieselsteine in einem Sandkasten unterzugehen!


[editiert: 26.04.07, 20:33 von Darkstarsky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 26.04.07, 23:44  Betreff: Re: Noch ein Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir alles, alles Gute wegen des Jobs!
Ein Praktikum ist immer ein guter Anfang...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber