ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.09.07, 23:16  Betreff: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... so kann ein verdammt lustiger Abend aussehen, obwohl er beschissen angefangen hat.
Schade, dass ich das aus urheberrechtlichen Gründen nicht zitieren kann, aber ich hab' mich köstlich amüsiert... schön, wenn depressive Leute Spaß haben können, näch, Bäumchen?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 20.09.07, 23:22  Betreff: Re: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...  drucken  weiterempfehlen

da schüttel ich mir mal gleich mein rinden-kleid vor freude. ich wollt heut nicht ma online kommen^^ bei depressiven menschen ist doch ein lächeln in der tat gold wert. äh gut, besser, bäumchen?^^ der po schwingt lose ohne hose?
ein nyx´ianischer ball hat mich erwischt. fffhhhuuuuuuuu *rum puste*




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -


[editiert: 20.09.07, 23:23 von NurEinBaum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.09.07, 23:24  Betreff: Re: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...  drucken  weiterempfehlen

*kaputtlach* Genau so wird's sein...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.09.07, 23:50  Betreff: Re: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt kommt offensichtlich "Pic a band" hinzu...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber