ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
today, mittwoch im april

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkstarsky
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: B. Minga


New PostErstellt: 25.04.07, 20:39  Betreff: today, mittwoch im april  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine  "Goldstücke" heute waren, dass ich in meiner Tante eine Ansprechpartnerin und Verbündete gefunden habe!

Dass Sie mich dazu überreden konnte endlich zum Therapeuten zu gehen (noch dazu zu einem sehr guten, bei dem Sie selber seit Jahren ist und den ich auch noch von früher, vom Ritzen und dem BBZ her kenne)!

Dass Sie mir 100Euro in die Tasche steckte und sagte: "Tu Dir was Gutes" (jetzt kann ich mir das Netzteil für meine Tatoo-Gun holen und am WE auf die Tattoo-Convention in Muc gehen).

Dann, dass ich heute die Bestätigung vom KiGa bekommen habe, dass meine beiden Kleinen im September, bzw. Januar ihren festen Platz bekommen und dann endlich auch "Kindergartenkinder" sei dürfen!

Und zu Guter Letzt: Das Lächeln meiner Kinder und die Freude in ihren Augen, nachdem wir es (mit der ollen Tante zusammen) doch noch geschafft haben ein paar Stunden auf dem Abenteuerspielplatz zu verbringen - hätt ich mir alleine nicht wirklich zugetraut )


Lieber bin ich ein ungeschliffener Diamant - mit all seinen Ecken und Kanten - anstatt in der Masse glatter, runder Kieselsteine in einem Sandkasten unterzugehen!


[editiert: 25.04.07, 20:41 von Darkstarsky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.07, 23:34  Betreff: Re: today, mittwoch im april  drucken  weiterempfehlen

Hey,

das klingt ja alles richtig schön positiv! Kompliment für den Mut, den Schritt mit der Therapie zu gehen. Ich wünsche dir viel Kraft, vor allem auch in schwierigen Zeiten dafür!

Und das mit dem Abenteuerspielplatz finde ich toll, ist doch immer wieder schön wenn es die Kleinen und einen selbst freut.

LG, jai

PS: Viel Spaß auf der Convention!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber