ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blitzlicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.06, 23:44  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total ausgelaugt, ziemlich verwirrt und momentan eigentlich ständig überfordert. 
nach oben
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.10.06, 13:45  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Immernoch high vom ASP-Konzert, leichte Kopfschmerzen und etwas traurig wegen dem Pferd meiner Freundin, ansonsten alles ok ;-)





Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 13:39  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade total verwirrt aufgewacht und habe festgestellt dass ich doch nicht g*stor*en bin, bin aber noch ziemlich müde und verpeilt und bin eigentlich nur froh wenn der Tag vorbei ist und endlich heute Abend ist! 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.11.06, 16:14  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Müde, von der Schule gestresst, aber erstaunlich "gut" drauf. Höre die ganze Zeit Musik und dann geht das auch mit den Hausaufgaben.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 02.11.06, 21:14  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ziemlich müde, einfach nur fertig und depremiert, ich friere total und hab Magenkrämpfe... ein Hoch auf diesen tollen Tag



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 23:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr es gehört? Erdbeben in Köln. Der Jai ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich fühle etwas, was ich schon lange nicht mehr in dieser Form gespührt habe: Erleichterung.




nach oben
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.11.06, 13:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

@Jai:
ich habs gelesen ;-)))))


Mein Blitzlicht:
Total happy und dennoch wieder komsich geträumt. Verwechsele schon im Traum meine Bettnachbarn (Traum und Realität driften da ja etwas auseinander*g).

Naja, solange ich K nicht mit M anrede, passt das wohl *gggg






Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.11.06, 17:38  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mir's kalt, mir's schlecht und kaum bin ich wieder zu Hause mit lauter tollen Dingen, die mich glücklich machen sollten, fällt mir auch schon wieder die Decke auf den Kopf...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.11.06, 00:13  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grade richtig angek*ckt, weil ich Malzbierflascheninhalt auf Schreibtisch, Boden und Schreibtischstuhl habe. Von mir jetzt mal abgesehen.. Argh  Und nun klebt das alles und stinkt und äääähhh..



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.11.06, 10:22  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

iiih.. das klebt richtig bäääh.... passiert mir aber auch immer wieder....

aber malzbier schmeckt einfach zu geil




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber