ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 10.11.06, 18:03     Betreff: Re: Tier-Telepathie??

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hi Ihr,

Ich denke, es kommt dabei auf die Dinge an, die man wissen will.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche Dinge auch auf die Distanz funktionieren - aus eigener Erfahrung nur am Menschen, könnte mir aber keinen Grund vorstellen, warum das bei Tieren nicht klappen sollte... der reine Hokuspokus ist's meiner Meinung nach also nicht.

Nun aber ein Denkanstoß aus der anderen Richtung - was finde ich da heraus, was ich anders nicht weiß?
Weiß nicht, was Ihr für ein Verhältnis zu Euren Tieren habt, und will Euer Verhältnis zu Euren Tieren auch keinesfalls infrage stellen, doch ich persönlich habe den Eindruck, dass mein Pony und ich uns ohne helfende Hand eines Tier-Telepathen verstehen und so ziemlich alle unsere gegenseitigen Bedürfnisse kennen - ich kann "sehen" und "fühlen", wenn etwas nicht stimmt... und ich will mich hier nicht als die große Tier-Kommunikatorin hinstellen.

Meine Meinung also: Hört auf Eure Gefühle betreffend dem, was Eure Tiere Euch "erzählen" - dann kann eigentlich kaum was schiefgehen, auch ohne Telepathie vom Profi.

LG, Die Nyx




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber