ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer ist denn fit in englisch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.06, 16:00  Betreff: Wer ist denn fit in englisch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr,

solangsam merke ich dass ich schon viel zu lange aus der Schule raus bin und meine Kenntnisse in englischer Grammatik doch sehr zu wünschen übrig lassen.

Ich muss einen kleinen Geschäftsbrief auf englisch schreiben und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann?

Lg
Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.11.06, 16:23  Betreff: Re: Wer ist denn fit in englisch?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mit der englischen Bewerbung für 'ne Freundin fertig bin, mach' ich das... 

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.11.06, 17:09  Betreff: Re: Wer ist denn fit in englisch?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch relativ sicher in Englisch, mein Vokabular ist nur nicht ganz so groß, weil erst 9. Klasse. Aber Grammatik kann ich gut.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.11.06, 11:26  Betreff: Re: Wer ist denn fit in englisch?  drucken  weiterempfehlen

@ Jai: Schick' mal her den Kram...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.06, 13:46  Betreff: Re: Wer ist denn fit in englisch?  drucken  weiterempfehlen

Mach ich wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, bin gerade bei Gruftratti. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber