ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tier-Telepathie??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.11.06, 15:48  Betreff: Tier-Telepathie??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

meine Freundin hat neulich eine Tiertelepathin gebeten, Kontakt mit ihrem Pony aufzunehmen. Ohne nähere Angaben hat sie 2 Seiten voller wirklich zutreffender Dinge geantwortet.

Ich habe jetzt gedacht, ich will das auch mal wissen und möchte das mit meinem Pony machen, sprich ebenfalls die Telepathin anmailen. Ich zweifele ja ziemlich daran, aber bin gespannt, was dabei rauskommt.

Was haltet Ihr von sowas?

Hokuspokus oder mit wahrem Kern????


LG

Eule




Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.11.06, 16:29  Betreff: Re: Tier-Telepathie??  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auf keinen Fall, dass das Hokuspokus ist. Einige Menschen haben einfach dieses Etwas in sich, mit dem sie mit Tieren kontaktieren können.

Aber ist das nicht sauteuer? Sonst würde ich das auch mal sehr gerne mit meinem Pferd machen, sie fragen ob sie momentan Schmerzen hat (Borna).

lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.11.06, 18:03  Betreff: Re: Tier-Telepathie??  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr,

Ich denke, es kommt dabei auf die Dinge an, die man wissen will.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche Dinge auch auf die Distanz funktionieren - aus eigener Erfahrung nur am Menschen, könnte mir aber keinen Grund vorstellen, warum das bei Tieren nicht klappen sollte... der reine Hokuspokus ist's meiner Meinung nach also nicht.

Nun aber ein Denkanstoß aus der anderen Richtung - was finde ich da heraus, was ich anders nicht weiß?
Weiß nicht, was Ihr für ein Verhältnis zu Euren Tieren habt, und will Euer Verhältnis zu Euren Tieren auch keinesfalls infrage stellen, doch ich persönlich habe den Eindruck, dass mein Pony und ich uns ohne helfende Hand eines Tier-Telepathen verstehen und so ziemlich alle unsere gegenseitigen Bedürfnisse kennen - ich kann "sehen" und "fühlen", wenn etwas nicht stimmt... und ich will mich hier nicht als die große Tier-Kommunikatorin hinstellen.

Meine Meinung also: Hört auf Eure Gefühle betreffend dem, was Eure Tiere Euch "erzählen" - dann kann eigentlich kaum was schiefgehen, auch ohne Telepathie vom Profi.

LG, Die Nyx




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.11.06, 14:53  Betreff: Re: Tier-Telepathie??  drucken  weiterempfehlen

Heyho,

na, zum einen hab ich seit vielen Jahren ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Tieren, insbesondere zu meinem Pony.

Es ging ja jetzt auch gar nicht darum, welches Verhältnis ich wohl zu Finny habe, sondern eher darum, ob Ihr an Tiertelepathie glaubt oder eher nicht.

Daß ich als Besitzer des Tieres Unwohlsein und dergleichen schnell bemerke(n sollte), ist eigentlich klar... Es geht um die Telepathie an sich. :-)


LG

die Eule




Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber