ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 24.11.06, 22:16     Betreff: Re: Nyx will wichteln

Die 50 besten Spiele für...
Auch vermeintlich dumme Fragen werden hier beantwortet:

Wichteln heißt, dass jeder, der mitmachen möchte, von jemand anderem ein Geschenk bekommt und im Gegenzug jemanden beschenkt - funktioniert folgendermaßen: Jeder, der mitmachen mag, schickt mir seine Adresse per PN - ich lose dann aus, wer wem etwas schenkt und teile jedem eine Adresse zu.
Jeder schickt dann sein Paket so ab, dass es pünktlich zu Weihnachten da ist, und voilà - selbst Menschen, die Weihnachten vielleicht sonst gräßlich finden, freuen sich dann vielleicht über eine kleine Überraschung... so zumindest bei mir passiert, wenn ich bei sowas mitgemacht habe.

Als Preis für das Geschenk schlage ich den bewährten Richtwert von 10 Euro inklusive Porto vor.

Alle Klarheiten beseitigt?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber