ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 04.12.06, 02:27     Betreff: Re: Nyx will wichteln

Der Tag, an dem die Erde...
@ Jai: Ist doch eh wurst, Du musst das gar nicht erklären - ob's nun einer mehr ist oder einer weniger, ist bei der Zahl egal.
Nur schade, dass am Anfang immer alle die Idee ja so toll finden und wenn es darum geht, dass irgendwas passieren soll, meldet sich keine Sau mehr... na ja, egal.
Nützt ja nix, und irgendwie bin ich mit allem, was mit Feiern zu tun hat, dieses Jahr eh raus, gibt keinen Grund mehr.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber