ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.07, 18:46     Betreff: Organ- und Knochenmarkspende

Australia
Hey ihr,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Organ- und/oder Knochenmarkspender ist, und wie ihr allgemein über dieses Thema denkt?

Ich habe schon seit ner Weile einen Organspenderausweis in der Geldbörse, und eine Kopie dessen liegt mit einer Patientenverfügung bei meiner Mutter - damit sie weiß was im Notfall zu tun ist.

Ich hatte mir auch schon ewig mal vorgenommen, mich bei der DKMS (deutsche Knochenmarkspenderdatei) registrieren zu lassen und habs dann im November endlich mal geschafft. Heute hab ich meinen Spenderausweis bekommen.

Ich finde, dass es super wichtig ist, zum Spenden bereit zu sein, denn es gibt so viele Menschen, die diese Hilfe dringend benötigen.

die Jai
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber