ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.07, 21:13     Betreff: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...

Sandisk Sansa Clip Tragb...
... man kann auch Alpträume von Süßigkeiten bekommen!

Letzte Woche war ich mit einem Freund auf der ISM - internationale Süßwarenmesse. Wir waren den ganzen Tag da, und haben trotzdem nicht alles an Süßigkeiten gesehen. Mein inneres Kind, hat sich natürlich wahnsinnig gefreut, denn das war das Schlaraffenland. Überall durfte man etwas probieren, unheimlich viele Aussteller haben einem Warenproben mitgegeben, so dass wir nachher gegen Ende beide vollbeladen mit Tüten und Taschen waren. So viel, dass wir uns mit dem Auto abholen lassen mussten, weil wir das unmöglich alles hätten schleppen können.

Und was es dort alles gibt... Plätzchen die nach Steak schmecken, Lollis durch die man sich mit einem Schlauch Säure in den Mund spritzen kann, Chips aus Bohnen und Zuchinis statt aus Kartoffeln (die werden bestimmt der neue Trend, gabs nämlich von vielen Anbietern) und alles nur erdenkbar mögliche.

In der darauf folgenden Nacht haben wir beide nur von Süßigkeiten geträumt und letzte Nacht hatte ich sogar einen Süßigkeiten-Alptraum. Das hätte ich auch nicht gedacht, das mal zu haben.

Anbei mal ein Bildchen, welches einen _kleinen_ Teil unserer Ausbeute zeigt:


ism.jpg (39 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber