ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.07, 21:13  Betreff: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... man kann auch Alpträume von Süßigkeiten bekommen!

Letzte Woche war ich mit einem Freund auf der ISM - internationale Süßwarenmesse. Wir waren den ganzen Tag da, und haben trotzdem nicht alles an Süßigkeiten gesehen. Mein inneres Kind, hat sich natürlich wahnsinnig gefreut, denn das war das Schlaraffenland. Überall durfte man etwas probieren, unheimlich viele Aussteller haben einem Warenproben mitgegeben, so dass wir nachher gegen Ende beide vollbeladen mit Tüten und Taschen waren. So viel, dass wir uns mit dem Auto abholen lassen mussten, weil wir das unmöglich alles hätten schleppen können.

Und was es dort alles gibt... Plätzchen die nach Steak schmecken, Lollis durch die man sich mit einem Schlauch Säure in den Mund spritzen kann, Chips aus Bohnen und Zuchinis statt aus Kartoffeln (die werden bestimmt der neue Trend, gabs nämlich von vielen Anbietern) und alles nur erdenkbar mögliche.

In der darauf folgenden Nacht haben wir beide nur von Süßigkeiten geträumt und letzte Nacht hatte ich sogar einen Süßigkeiten-Alptraum. Das hätte ich auch nicht gedacht, das mal zu haben.

Anbei mal ein Bildchen, welches einen _kleinen_ Teil unserer Ausbeute zeigt:



Dateianlagen:

ism.jpg (39 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.02.07, 23:19  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Das ist das Paradies... jemand anderes hat über mich mal gelästert, dass ich (wenn ich jemals in einem Lebkuchenhaus gewohnt hätte) selbiges schon lange aufgefuttert hätte, und in ein Zelt umziehen hätte müssen - ist wohl was Wahres dran.

Guten Appetit wünscht et Nyxche, das sich auch nachts noch die Tafel Schokolade ins Haus holt, die unter ihrer Sitzbank vom Mopped liegt (sozusagen als im-Notfall-Dabeihab-Ration), wenn im Kühlschrank keine mehr ist...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 15:09  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch immer Unmengen von dem Zeug, obwohl ich schon das meiste verschenkt habe. *kopfschüttel*

Und obwohl ich eigentlich erst mal die Nase voll davon habe, haben wir uns schon überlegt, nächstes Jahr wieder hinzugehen, und bis dahin haben wir bestimmt auch wieder Interesse an Süßigkeiten
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.03.07, 16:55  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Habe auf der Arbeit den Schlüssel zum Süßigkeitenschrank... dachte erst  und dann  ...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 17:01  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen 
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.04.07, 12:12  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

mh..lecka

ich ess süßigkeiten leider meist nur aus frust nicht aus genuss =(

aber ich glaub da fahr ich dann au mal hin





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 15:10  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Oh glaub mir, wenn du sooooooo viele Süßigkeiten hast, dann hast du nicht mals mehr Lust die aus Frust zu essen...
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.04.07, 15:13  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Isch Oschtern gewesen, Leute... Nyx kann wieder in Schoki baden. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 15:17  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Das kommt bei mir auch noch dazu... Wobei, eigentlich nicht. Ich habe nur die Kinder-Ü-Eier gerettet, der Rest ist in ner großen Tasche bei nem Freund und er darf das herzlich gerne alles aufessen.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.04.07, 15:21  Betreff: Re: Ich hätte es ja nicht gedacht, aber...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' immer nur Freunde (die ich an dieser Stelle namentlich mal gaaaar nicht nennen will) die mir unaufgefordert irgendwelche Sachen wegfressen... muss das gar nicht tütenweise weggeben... was mach' ich falsch?


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber