ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 11:38  Betreff: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Spiel dient so'n bisschen dazu, sich vielleicht ein wenig kennenzulernen... finde ich ganz sinnvoll, weil sich gerade in letzter Zeit ja einige neue Leute angemeldet haben. *freu*

Es funktioniert folgendermaßen: Jeder beginnt seinen Satz mit "Der Poster über mir" und beschreibt dann irgendetwas an der Person, die vor ihm in diesem Thread gepostet hat... es kann etwas sein, was er über die Suche herausgefunden hat ("Der Poster über mir trinkt gerne Kaffee." oder "Der Poster über mir hat ein Meerschweinchen." ) oder auch etwas, was die eigene Meinung ausdrückt. ("Der Poster über mir hat eine schöne Signatur." )

Wenn Leute sich gegenseitig kennen, kann es natürlich auch etwas "persönliches" sein wie "Der Poster über mir hat blaue Augen.", aber bitte denkt daran, keine privaten Dinge preiszugeben, die der Mensch, um den es geht, hier vielleicht nicht lesen möchte.

Also auf geht's... wer sagt was über mich?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 11:41  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir hat ein hübsches Motorrad. 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.04.07, 16:50  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir ist sehr Sau-vernarrt und Gurkensklave



/edit: keiner will mich




Ist doch sowieso alles Qua(r)k


[editiert: 24.04.07, 20:38 von DasFrosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.04.07, 20:02  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir hat das gleiche hobby wie ich- sich über user bei schwarzes glück lustig machen



Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 16:28  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Ich mach dann mal weiter, damit das Spiel nicht hängt:

Der Poster über mir kann gut zeichnen.


[editiert: 15.05.07, 16:29 von Jai]
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.05.07, 00:29  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der Poster über mir ist zielstrebig, er hat z.B. das Forum hier realisiert


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.05.07, 00:30  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir schreibt heute bestimmt noch seinen 30. Beitrag.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.05.07, 08:06  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir macht tolle  Fotos



Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.05.07, 14:24  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir hat eine Signatur, die ich mag.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.05.07, 14:11  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir hatte unrecht. ich schreibe jetzt erst
meinen 30. beitrag. ;)



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber