ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.09.07, 19:51  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Ganz großes Kino hier - hab' mich gerade ernsthaft'n bisschen geärgert, und das kommt wegen "Kleinigkeiten" selten vor.
Warum?

Ich hatte dieses Spiel hier damals mal eröffnet, damit sich hier vielleicht Menschen ein bisschen näher kennenlernen und Dinge voneinander erfahren, die sie vielleicht so noch nicht gewusst hätten - Zitat von damals:
    Zitat: Nyx1206
    Dieses Spiel dient so'n bisschen dazu, sich vielleicht ein wenig
    kennenzulernen... finde ich ganz sinnvoll, weil sich gerade in letzter
    Zeit ja einige neue Leute angemeldet haben. *freu*


Das hat nicht so ganz geklappt - hier geht's in vielen Postings nur um Avatare und anderes offensichtliches Zeugs... das kann jeder selbst sehen, dafür brauch' ich so'n Spiel nicht.
Jais "dezenter" Hinweis, wie das hier geplant war, wurde ignoriert - schade eigentlich, und erst das war es, was mir zu denken gab.

Ich will dem Thread hier gern noch eine Chance geben und mache ihn erstmal bis Anfang nächster Woche zu - dann hat jeder die Möglichkeit, das hier zu lesen... dann kann keiner sagen, die Ankündigung sei untergegangen.
Danach werde ich den Thread wieder aufmachen, dann kann's hier weitergehen - wenn's weiterhin nur um offensichtliche Dinge geht, werd' ich den Thread in die Spamecke verschieben, denn da gehört er dann hin - dort kann dann weitergepostet werden: Es geht hier nämlich nicht darum, Euch den Spaß zu verderben (denn auch zum Spaß haben ist das Forum da), aber ich hatte gehofft, dass wir das mit dem Spiel hier hinbekommen - das kann doch nicht so schwer sein, das schaffen wir doch, oder?

In diesem Sinne grüßt
Die Nyx


Tante Edit sagt: Thread ist wieder offen - also Feuer frei und viel Spaß!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 10.09.07, 13:05 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.09.07, 20:48  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir scheint vor kurzem erfolgreich Arbeit gefunden zu haben. 


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 01:03  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir hat laut dem "Was lest ihr gerade-Thread" vor kurzem die Welt der Bücher für sich entdeckt. 
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.09.07, 07:23  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir hat ein bewerbungsgespräch vor sich (viel glück! )



Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.09.07, 16:31  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Die Posterin über mir malt gerne Bilder von Wesen, die in uns allen schlummern.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 16:42  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir ist Mitglied in einer Band.

nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 20:17  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir findet es schade, dass das Spiel jetzt seit fast einem Monat lahm liegt.

nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.10.07, 22:22  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir ist eine Leseratte oder noch passender wäre
Leseschweinchen. (ich hoffe das wird richtig verstanden ansonsten seid
ihr "blöde blöde blöde" Zitat von John Grisham)



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 11:03  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir hat die Lust am lesen gerade erst entdeckt.

(Keine Sorge, ich hab das richtig verstanden. Das darf nur mein Freund nicht lesen, sonst hab ich den Namen "Leseschweinchen" demnächst weg ^^)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber