ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 10.05.07, 14:43     Betreff: Re: Organ- und Knochenmarkspende

Michael Jackson's This I...
Also, ich habe seit einem Jahr oder so ein Organspendeausweis immer bei mir, weil ich finde, dass es absolut okay ist, wenn mein Körper auseinandergenommen wird, wenn ich tot bin.. Ich bin tot, und es ist nur meine Proteinummantelung - das Ding mit dem ich mich eh die ganze nur in den Haaren liege.

Ich weiß, dass nach dem Tod etwas mit meiner Seele passiert, nicht mit meinem Körper.

Außerdem würde ich auch gern ein Organ haben, wenn ich es bräuchte, also ist es nur fair.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber