ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 11.05.07, 22:10     Betreff: Dass echte Freunde zusammenhalten...

Hero Screen Protector SP...
... sagte einst schon ein Songtext der Höhner... ist mir auch eins der wichtigsten Dinge, die eine Freundschaft ausmachen.

Mit einer meiner Freundinnen ist's zum wiederholten Male nicht so... gut, wenn man einen Grund hat, ist es ja okay, dass man sich nicht kümmern kann... aber selbst dann finde ich "Ich bin auf'm Kiez und betrunken!" sowie "Wir wollten was machen? Wann hab' ich das gesagt?? Das hab' ich nicht gesagt!" vielleicht ein ganz klein wenig unpassend, wenn ich zu Hause sitze und Depri schiebe, weil ich heute vielleicht mit meinem Opa seinen letzten Geburtstag gefeiert habe... aber hey, ist doch kein Problem, Hauptsache, du bist auf'm Kiez und bist besoffen!

Mir isses egal, dass sie's vielleicht lesen wird, weil sie die Seite kennt... mir isses egal, dass sie irgendwann wieder angeschissen kommen wird, weil sie irgendwas von mir will... es ist mir einfach egal.
"Du hängst doch nur noch mit deinen Rocker-Leuten rum..." - ja, und jetzt? Mindert das den Wert meiner anderen Freundschaften? Derer, die eh keine Zeit für mich haben? Derer, die ich alle paar Monate mal sehe?
Ich glaube nicht.

Und wieder einer weniger... für mich sind gute Freunde die, die sich auch dann melden, wenn sie gerade nichts von mir wollen... die, die sich kümmern, auch wenn sie nichts davon haben... die, die weiter über ihren Tellerrand hinaussehen, als bis zu dem Punkt an dem Dinge stehen, die sie vielleicht noch für sich nutzen können - und im Moment werden's wieder rapide weniger solche Leute in meinem Leben... wobei man das nicht sagen kann... vielleicht werden es einfach andere, aber ich lasse das noch nicht zu.

Ihr könnt mit dem Fred jetzt machen, was Ihr wollt... könnt erzählen, was für Euch ein guter Freund ist oder mich ein bisschen bemitleiden (*lol*) - ich weiß selbst nicht, was ich mit dem Posting bezwecken wollte.

Ich habe jedenfalls fertig.
Fahr' ich jetzt auch auf'n Kiez und betrink' mich?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber