ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 09:54     Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...

Die 50 besten Spiele für...
Hast du ihr gesagt, dass sie dich verletzt hat? Einmal mit ihrer Aktion und dann damit wie sie sich gemeldet hat?

Ich kenne das auch, dass man Dinge runterschluckt, aus Angst alleine dazustehen. Eigentlich ein scheiß Geühl und irgendwann staut sich da ganz viel Aggression auf bis es dann mal explodiert. Ich hab das auch lange gemacht, bis ich dann irgendwann ein paar Kontakte auf Eis gelegt habe, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe, so auch zu einer meiner besten Freundinnen, zu der ich jetzt aber seit 1 1/2 Jahren keinerlei Kontakt mehr habe. Sie fehlt mir zwar irgendwo manchmal noch, aber andererseits bin ich froh darum, weil ich nichts mehr runterschlucken konnte und ansprechen (bei ihr) auch nicht funktioniert hat.

Ich bin für mich irgendwann zu dem Entschluß gekommen nicht mehr alles zu schlucken, und bis jetzt klappt das auch ganz gut.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber