ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 10.09.07, 18:03     Betreff: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Die 50 besten Spiele für...
Hallo,


das Thema brennt mir seit einiger Zeit unter den Nägeln, ich versuch's mal auszusprechen. Ich möchte niemanden auf den Schlips treten oder auf's Dach steigen, ich wollt nur mal fragen, ob ich die einzige bin, die so denkt.


Irgendwie finde ich es schade, dass einige Threads - die nämlich eigentlich nicht zum Spammen gedacht sind - so sinnlos zugemüllt werden. Man nehme als Beispiel das Spiel "Der User über mir..". Nyx hat dazu allerdings schon genug gesagt. Weiter meine ich zum Beispiel den "Was hörst du gerade"-Thread - er ist jetzt nicht vollgemüllt, aber dass da Privatunterhaltungen geführt werden finde ich fehl am Platz.
Dann sind da noch die Spiele in der Spammecke, zum Beispiel die Assoziationskette. Teilweise sind die Beiträge einfach vollkommen sinnentleert und es scheint mir, als ginge es nur darum, der nächste Poster zu sein oder möglichst witzig zu erscheinen.
Es wäre zu mühsam alle Freds aufzuzählen, die ich jetzt meine und ich will auch niemanden hier ankreiden.

Ich finde es nur einfach schade. Für Unterhaltungen gibt's den Chat oder die PN Funktion - meinetwegen können wir auch einen ganz eigenen Thread im Spammforum aufmachen, in dem jeder das momentane Wetter eintragen kann. Ich fänds nur schöner, wenn Spiele oder Motzecken bei Spielen und Motzecken bleiben und nicht eine ganze Privatunterhaltung draus wird.

Oder bin ich die Einzige, die das so sieht? Oder bin ich zu verklemmt?

Feedback erwünscht!

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber