ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 10.09.07, 18:48     Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Hiobs Brüder
    Zitat: DasFrosch
    Oder bin ich die Einzige, die das so sieht?

Nö.


    Zitat: DasFrosch
    Oder bin ich zu verklemmt?

Ich denke nicht.

Mir ist das ja gerade beim "Der Poster über mir..." aufgefallen, wo ich mich dazu auch geäußert habe... da fand ich es halt besonders schade.
Wenn sich jemand bei den Spielen im Spam keine besondere Mühe gibt, dem nächsten Poster eine Chance zu geben, was Vernünftiges drauf antworten zu können oder auch nur selbst was Sinnvolles zu schreiben, finde ich das zwar auch schade - aber das Spam-Sub überlese ich das dann meistens, es gibt dazu ja auch keine Regel, was soll ich also sagen?

Übrigens gibt es gerade im Spam-Sub Threads, in denen nur sinnfreier Kram steht - und dazu ist das Sub auch gedacht, und wenn jeder darüber nachdenkt, in welchem Thread er sich wie auslebt, damit auch alle Spaß daran haben (denn um Spaß geht es in dem Subforum), ist denke ich mal allen geholfen, oder?

LG von der Nyx, die sich darüber auch schon Gedanken gemacht hat, es aber bisher erst im "Poster über mir" wirklich tragisch fand



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber