ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.07, 19:53     Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Ich bin dann mal weg. 6 ...

hi ihr,

zu diesem thema habe ich eine meinung.

Und diese ist:

@ frosch

Zunächst denke ich dass du mit deiner meinung überhaupt nicht alleine dastehst sondern den meisten, zumindest denen mit den ich mich schon austauschen konnte, aus dem herzen sprichst. Und ich denke dass niemand derer ein Unterforum zumüllen möchte oder es gar tut.

@ nyx

Du hast völlig recht wenn du möchtest dass man sich über das unterforum "der poster über mir" etwas näher kennen lernen möchte, und ich beziehe mich jetzt auf deinen ersten beitrag hierzu, wo du schreibst dass die aussage dessen der über einen anderen schreibt nicht privat sein sollte weil dieser sich sonst gekränkt fühlen könnte. Du hast das recht schön mit den "blauen augen" argumentiert.

-------

Wenn ich in diesem unterforum etwas geschrieben habe dann habe ich versucht die/denjenigen vorher auszuloten bzw. etwas über ihn zu erfahren und habe aber versucht die latte der persönlichkeitspreisgabe sehr hoch zu legen. Dies deshalb weil gerade ich selbst weiß wie sensibel persönliche dinge sind die dann für jedermann lesbar sind. Ich würde das nicht wollen und ich glaube das geht vielen anderen ebenso.

Es kann durchaus sein dass es mitglieder gibt den es nichts ausmacht wenn man informationen über die betreffende person, auch wenn sie witzig oder interessant sind, in dieses unterforum reinschreibt. Aber ich glaube dass dies die wenigeren sind.

Ein beispiel:

Sollten zwei oder auch mehrere mitglieder über persönliche dinge ausserhalb des forums oder im persönlichen mailbereich schreiben so gehört dies nicht in dieses unterforum weil dies klar die persönlichkeitsschranke überschreitet.

-----------------

Und gerade deshalb ist es schwierig den wunsch des gedanken in diesem forum so "sortenrein" als kennenlernunterforum umzusetzen.

Ich persönlich halte dieses forum für nicht zugemüllt, erstens ist dies eine wertung derer die darin geschrieben haben und zweitens gehen meiner ansicht nach die geschmäcker weit auseinander, deshalb kann man über den literarischen wert eines beitrages durchaus geteilter meinung sein. Dies gilt aber auch für alle beiträge und ich schließe meine beiträge nicht aus.

servus 





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber