ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 11.09.07, 07:14     Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: fledermaus
    @ nyx

    Du hast völlig recht wenn du möchtest dass man sich über das unterforum "der poster über mir" etwas näher kennen lernen möchte...


... was ich ja schon mal nirgends geschrieben habe, es ging lediglich um diesen einen, einzelnen Thread, nicht um das ganze Unterforum.


    Zitat: fledermaus
    ... ich beziehe mich jetzt auf deinen ersten beitrag hierzu, wo du schreibst dass die aussage dessen der über einen anderen schreibt nicht privat sein sollte weil dieser sich sonst gekränkt fühlen könnte. Du hast das recht schön mit den "blauen augen" argumentiert.

Ich habe in dem Thread geschrieben, dass es durchaus etwas Persönliches sein kann (Beispiel war die Sache mit den blauen Augen), dass nur bitte daran gedacht werden soll, keine komplett privaten Dinge auszuplaudern, die hier nicht hergehören.
Hier also nochmal ein Beispiel: Wenn ich mit einer anderen Person privat telefoniert (gemailt / gechattet) habe, sollte ich hier möglicherweise nichts Privates schreiben, was sie mir erzählt hat - durchaus aber kann ich mir Informationen aus anderen Threads oder aus dem Profil der Person suchen... das ist erlaubt, das ist gewollt und das gibt gerade neuen Mitgliedern die Chance, sich hier einzubringen, obwohl sie vielleicht nicht jedes Posting hier im Forum gelesen haben.


    Zitat: fledermaus
    Und gerade deshalb ist es schwierig den wunsch des gedanken in diesem forum so "sortenrein" als kennenlernunterforum umzusetzen.

Wie schon mal gesagt, sowas hatte hier denke ich niemand vor... es ging lediglich um diesen einen Thread.
Möglicherweise reden wir hier auch alle völlig aneinander vorbei... ich will Euch hier auch nichts vermiesen.
Sollte das Angebot eines Kennenlern-Spiels nicht angenommen werden, verschiebe ich es zum freien und sinnfreien Spammen ins entsprechende Subforum, und dann ist auch gut - mir geht es ja nicht darum, hier meinen Willen nach einem solchen Spiel durchzusetzen sondern darum, hier Brücken zwischen den Menschen wachsen zu lassen... aber wenn ich mir gerade die Postings in diesem Thread hier durchlese, ist das Unterfangen ohnehin gründlich schiefgelaufen, schade eigentlich.


    Zitat: fledermaus
    ... gehen meiner ansicht nach die geschmäcker weit auseinander, deshalb kann man über den literarischen wert eines beitrages durchaus geteilter meinung sein.

Ich denke, um literarische Qualitäten ging es hier auch gar nicht... aber bevor ich jetzt eine Diskussion um einen feststehenden Begriff anfange, gehe ich nach meinem ohnehin ausgefallenen Frühstück jetzt zur Arbeit und warte darauf, ob das schon jemand anderes getan hat, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, und kloppt Euch nicht so dolle hier. *harmonie versprüh*




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber