ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 14.09.07, 01:51     Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Der Kaufhaus Cop
@alle!  sind wir nicht hier um uns gegenseitig zu helfen? *kopfkratz* 

egal wer welchen fehler gemacht hat, es bringt nichts wenn man jetzt alles was man hat ins feuer schmeisst. jeder wird sich selbst daran verbrennen da man nicht einfach mit argumenten schleudert, es hängen gefühle und somit menschen daran.
wir können es auch einfach so machen, ich eröffne einen thread und jeder kann sich an mir austoben. das habe ich mein ganzes leben lang ertragen müssen, ich bin es gewohnt beleidigt, erniedrigt und geschlagen zu werden. ich finde schon fast gefallen daran. bevor ich mit ansehe wie hier jeder auf dem anderen rumhackt, lasse ich mich lieber hängen. das ist keine diskussion, es versucht sich nur jeder zu rechtfertigen. jeder hat das recht sich zu verteidigen aber dabei SOLLTE keiner zu schaden kommen.  ..das ist einfach nicht richtig.
ich bin sehr froh das ich ein teil von diesem forum sein kann und ich gebe schlichtweg mein bestes damit ich keinem auf die füße trete.
ich selbst mache nicht alles richtig, aber ich entschuldige mich wenn es dazu kommt.
egal wer admin ist, ich habe respekt vor dieser verantwortung. ich passe mich an und schmeisse mein ego über bord, ich schalte mein herz ein und versuche die gleichgesinnten näher an mich zu bringen.
ich bin in dieses forum gekommen weil ich hier mit menschen reden kann die mehr verstehen als das was geschrieben steht.
ich persönlich bin verdammt stolz darauf das ich nicht blind bin und ich versuche dieses wissen das ich habe so gut wie möglich zu nutzen.

ich bleibe bei meinem herzen.

danke für eure zeit.

mehr werd ich erstmal nicht schreiben. 




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber