ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 06.11.07, 15:30     Betreff: vielleicht könnt ihr mir helfen!?

Music for the Motion Pic...

Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nichts ob ich hier richtig bin aber ich wusste auch keinen besseren platz!

also zu meiner frage

was würdet ihr hier raus interprätieren?

ist eine Hausaufgabe von der ich null plan habe!

wir sollen irgendwie postive und negative was weiß ich finden die vielleicht ich weiß es selber nicht genau zu den Begriffen Laienpflege uns Berufspflege!

Ich werde noch mal nach fragen aber aufjedenfall sollen wir das "Gedicht" interprätieren! Ich hoffe auf eure mithilfe und danke schon mal im vorraus!

Sinni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit Nyx: Eingefügt waren hier die ersten beiden Strophen des Gedichtes "Die Gewalt" von Erich Fried - habe sie aus Copyright-Gründen herauszunehmen, sie sind jedoch hier nachzulesen!



____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 06.11.07, 17:31 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber