ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 12.02.08, 15:32     Betreff: Re: Dat Nyx...

Australia
*Lebenszeichen hierlass*

War mal wieder online im alten Zuhause... wird Zeit, dat die Telebim dat bei uns auch auffe Reihe kriegt, sonst spring' ich bald im Dreieck.

Wollt' Euch mal liebe Grüße hierlassen und mitteilen, dass es mir soweit gut geht... Wohnung ist eingerichtet, und die ganze Lebenssituation spielt sich langsam ein, wenngleich es natürlich Höhen und Tiefen gibt, da die Neuerung nicht nur eine Wohnung, sondern in erster Linie eine Beziehung beinhaltet.

Desweiteren fang' ich gerade etwas zumindestens therapieartiges an, um es mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken - näheres vielleicht, wenn ich in der neuen Wohnung Internet habe.



Ich sollte den Thread in die Goldstücke verschieben...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber