ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 12.07.08, 21:45     Betreff: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.

Hallo,


ich wollt nur mal sagen, dass ich nich' verschollen bin oder so, die Seite hat bei mir nur nichtmehr funktioniert, jedoch erklärte mir das Schaf dann praktischerweise, dass die Seite jetzt merkwürdigerweise eine neue Domain hat. Wie auch immer, ich bin jetzt wieder öfter hier und ich war eigentlich auch nie weg.
Und die Seite sollte bitte bestehen bleiben, da hier für mich doch immer ein Ort ist, an den ich gehen kann, wenn ich garnichtsmehr weiß oder wenn niemand sonst zuhört..

Soviel von mir,

mehr von euch.. oder so

lg
vom "irgendwie-komisch-drauf-Frosch"




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber