ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 13.07.08, 02:22     Betreff: Re: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: DasFrosch
    ... jedoch erklärte mir das Schaf dann praktischerweise, dass die Seite jetzt merkwürdigerweise eine neue Domain hat.

Wie kommt dat Schaf auf dat schmale Brett??
Man kam nur von der alten Hauptseite nicht mehr ins Forum... jaaaa, ich hab' gepennt... und nein, es gibt die alte Hauptseite nicht mehr und wird sie nicht mehr geben.

Mir ist das zu viel technisches Gedöhns... mir reicht es, die "Verantwortung" für's Forum und den Chat zu tragen... aber mal gucken, was sich da ergibt, es wird Veränderungen geben.


    Zitat: DasFrosch
    Und
    die Seite sollte bitte bestehen bleiben...

Ich sehe, die Gerüchteküche brodelte...

Aber um solche Sachen aus erster Hand zu erfahren, schreibt man einfach mal 'ne SMS oder klingelt dat Nyx an, oder schreibt 'ne Mail... es gibt da ja massig Möglichkeiten... das kann man übrigens auch tun, wenn man nicht mehr ins Forum kommt.

Neeeeeee - mit der Sache hab' ich geschlampt, tut mir leid...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber