ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schonwieder ins Netz gegangen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.08, 22:37  Betreff: Schonwieder ins Netz gegangen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Urmel ist zurück. Nach Klinikaufenthalt und längerer Zeit ohne Inet bin ich jetzt in meiner neuen Heimat online und gleichzeitig auch hier wieder da! Also, hallo, ich bin zurück, auch wenn ich nicht mehr dazu kam mich abzumelden, sorry an dieser Stelle. Also, ich bin jetzt Niedersachse, vom hohen Norden in die tiefe Mitte, mehr weiß ich auch grad garnicht zu sagen. Ich wünsche allen noch einen schönen abend!



r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.09.08, 22:51  Betreff: Re: Schonwieder ins Netz gegangen..  drucken  weiterempfehlen

Dann mal herzlich willkommen zurück, Urmelchen - ich wünsche Dir einen guten Start in der neuen Heimat!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 21.09.08, 23:06  Betreff: Re: Schonwieder ins Netz gegangen..  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück, und willkommen in der Stadt des westfälischen Friedens. Und pass auf die vielen Blitzer dort auf Aber: tiefe Mitte? Was ist dann Münster? Süddeutschland? :)


[editiert: 21.09.08, 23:07 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.09.08, 20:35  Betreff: Re: Schonwieder ins Netz gegangen..  drucken  weiterempfehlen

Alles unter Hannover ist Süddeutschland 

Wieso hast du so einen komischen Namen? Urmel war süßer

Weiterhin freue ich mich natürlich, dass man dich hier wieder antrifft :)




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 17:29  Betreff: Re: Schonwieder ins Netz gegangen..  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Gutwünschungen Frau Nyx, und die Blitzer haben mich bis dato verschont.. verdammte Probezeit! Aber man merkt das die menschen hier 5-10 km/h langsamer gurken als beispielsweise in der burg des hamms, aber nunja, ich bin ja jetzt auch Niedersache. Was auch immer das bedeuten mag!oO
Auf jeden fall sind hier viele Menschen davon überzeugt, Bielefeld wäre in der Nähe.. irgendwann werden wir eine Expedition mit Live-Videoüberwachung starten um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen. Bis dato verbleibe ich hier an der Front mit den Worten "waiting and watching, the enemy is close.."

23 O.o
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.09.08, 20:50  Betreff: Re: Schonwieder ins Netz gegangen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CNE233
    Auf jeden fall sind hier viele Menschen davon überzeugt, Bielefeld wäre in der Nähe..

Ich glaub' nicht dran...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber