ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dass echte Freunde zusammenhalten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.05.07, 22:10  Betreff: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... sagte einst schon ein Songtext der Höhner... ist mir auch eins der wichtigsten Dinge, die eine Freundschaft ausmachen.

Mit einer meiner Freundinnen ist's zum wiederholten Male nicht so... gut, wenn man einen Grund hat, ist es ja okay, dass man sich nicht kümmern kann... aber selbst dann finde ich "Ich bin auf'm Kiez und betrunken!" sowie "Wir wollten was machen? Wann hab' ich das gesagt?? Das hab' ich nicht gesagt!" vielleicht ein ganz klein wenig unpassend, wenn ich zu Hause sitze und Depri schiebe, weil ich heute vielleicht mit meinem Opa seinen letzten Geburtstag gefeiert habe... aber hey, ist doch kein Problem, Hauptsache, du bist auf'm Kiez und bist besoffen!

Mir isses egal, dass sie's vielleicht lesen wird, weil sie die Seite kennt... mir isses egal, dass sie irgendwann wieder angeschissen kommen wird, weil sie irgendwas von mir will... es ist mir einfach egal.
"Du hängst doch nur noch mit deinen Rocker-Leuten rum..." - ja, und jetzt? Mindert das den Wert meiner anderen Freundschaften? Derer, die eh keine Zeit für mich haben? Derer, die ich alle paar Monate mal sehe?
Ich glaube nicht.

Und wieder einer weniger... für mich sind gute Freunde die, die sich auch dann melden, wenn sie gerade nichts von mir wollen... die, die sich kümmern, auch wenn sie nichts davon haben... die, die weiter über ihren Tellerrand hinaussehen, als bis zu dem Punkt an dem Dinge stehen, die sie vielleicht noch für sich nutzen können - und im Moment werden's wieder rapide weniger solche Leute in meinem Leben... wobei man das nicht sagen kann... vielleicht werden es einfach andere, aber ich lasse das noch nicht zu.

Ihr könnt mit dem Fred jetzt machen, was Ihr wollt... könnt erzählen, was für Euch ein guter Freund ist oder mich ein bisschen bemitleiden (*lol*) - ich weiß selbst nicht, was ich mit dem Posting bezwecken wollte.

Ich habe jedenfalls fertig.
Fahr' ich jetzt auch auf'n Kiez und betrink' mich?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.05.07, 01:14  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    Fahr' ich jetzt auch auf'n Kiez und betrink' mich?

Endergebnis: Nicht auf'm Kiez, aber dabei, mich zu betrinken... jemanden angeschrieben, der mit mir vermutlich / anscheinend nichts mehr zu tun haben will...

Alles leer... alles traurig... alles nichts mehr wert?
Alles wegwerfen?

Ich hoffe, ich mache niemanden traurig... aber ich weiß, dass ich es tue...

Will nicht mehr.... selbst schuld...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 22:38  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch, das tut mir leid für dich.

Hat sie sich denn noch mal gemeldet, nachdem sie wieder zu Hause und ausgenüchtert war?

Mir ist auch mal so etwas passiert - ich war feiern und war wirklich stock betrunken, von klar denken keine Spur mehr. Da klingelte mein Handy und es war eine Bekannte aus der Klinik dran, der es schlecht ging. Ich war wohl auch nicht ganz so einfühlsam, was daran lag dass ich nicht aufnahmefähig war. Am nächsten Tag tat mir das auch schrecklich leid und ich hatte ein schlechtes Gewissen, ich habe sie dann angerufen und wir haben die Sache geklärt. Was ich damit sagen will ist, vielleicht war es ihr einfach gar nicht bewusst wie verletzt sie dich damit hat und es war keine böse Absicht dich so abzuservieren? Nur eine kleine Vermutung meinerseits.

Ich kenn aber auch die andere Seite... ich weiß wie es ist wenns einem schlecht geht und keiner Zeit hat. Ist ein scheiß Gefühl...

Deswegen auch hier nochmal, wie ich dir schon schrieb, wenn was ist du hast meine (Handy)Nummer. Hotline Jai ist 24/7 für dich da.

Fühl dich mal vorsichtig gedrückt fals du magst.

Liebe Grüße,
Jai


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.05.07, 00:40  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Hat sie sich denn noch mal gemeldet, nachdem sie wieder zu Hause und ausgenüchtert war?

Jopp, auf äußerst v*rl*tzende Art und Weise.

Mittlerweile isses soweit, dass von ihr aus alles wieder toll ist und dass ich aus Angst, irgendwann allein dazustehen, wieder alles runterschlucke und heile Welt spiele... mich andererseits dafür hasse.
Ich sollte aufhören, darüber zu jammern, denn ich weiß, ich bin selbst schuld.

Danke, Jai, dass Du da bist, und Danke auch den anderen, die da sind... bedeutet mir einiges.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 09:54  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Hast du ihr gesagt, dass sie dich verletzt hat? Einmal mit ihrer Aktion und dann damit wie sie sich gemeldet hat?

Ich kenne das auch, dass man Dinge runterschluckt, aus Angst alleine dazustehen. Eigentlich ein scheiß Geühl und irgendwann staut sich da ganz viel Aggression auf bis es dann mal explodiert. Ich hab das auch lange gemacht, bis ich dann irgendwann ein paar Kontakte auf Eis gelegt habe, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe, so auch zu einer meiner besten Freundinnen, zu der ich jetzt aber seit 1 1/2 Jahren keinerlei Kontakt mehr habe. Sie fehlt mir zwar irgendwo manchmal noch, aber andererseits bin ich froh darum, weil ich nichts mehr runterschlucken konnte und ansprechen (bei ihr) auch nicht funktioniert hat.

Ich bin für mich irgendwann zu dem Entschluß gekommen nicht mehr alles zu schlucken, und bis jetzt klappt das auch ganz gut.

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 12:05  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß, wie es besser und richtiger wäre... habe einfach noch Angst... nur wenige Leute können mit meiner direkten Art umgehen...

Na ja - klar hab' ich's ihr gesagt... sie wollte heute noch was essen gehen mit mir... aber irgendwie komme ich mir dabei bestechlich vor.
Mal sehen, vielleicht sage ich's noch ab... hab' eh'n dickes Auge und so... alles scheiße.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 16:30  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Wenn du es bestechlich findest, dann bezahl doch für dich selbst, dann ist es keine "Bestechung". Klingt jetzt irgendwie ziemlich neumalklug, aber kam mir so in den Sinn.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 19:31  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Hat sich eh erledigt, sie hat abgesagt, kann erst später, und hat auch keinen Bock mehr auf den ursprünglichen Plan, aber ist laut ihr ja nicht so schlimm, ich mach' ja eh grundsätzlich die Nacht durch.

Ich hab' kein'n Bock mehr...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 21:20  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Ohman, sowas ist superätzend, Nachtaktivität hin oder her. das ist einfach keine Art. *ablehn*


*Nyx eine Sonnenblume schenk*
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 21:22  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    *Nyx eine Sonnenblume schenk*

Mag die's im Dunkeln?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 21:41  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Nee, die bringt dir ja Sonne. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 21:42  Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber