ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dat Nyx...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.02.08, 18:04  Betreff: Dat Nyx...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... zieht um... geht alles schneller als gedacht und geplant jetzt, vielleicht wohne ich am Wochenende schon "in Hamburg" anstatt "bei Hamburg".

Euch betrifft das eigentlich nur insofern, dass die Leute, die meine Festnetz-Telefonnummer haben, mich auf dieser in Zukunft wohl zumindest vorerst nicht erreichen werden - aber ich hab' ja'n Handy, und ICQ, und E-Mail, und es gibt ja das Forum (öhm... ich hoffe, meine bessere Hälfte kümmert sich darum, dass wir Internet haben)... und Brieftauben gibt's ja zur Not auch noch...


Gruß vom Umzugs-Stress-Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.02.08, 15:22  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich euch mal, dass alles gut geht 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 07.02.08, 17:14  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Viel "Spass" beim Umzug, Frau Nyx. Und keine Möbel aus dem Fenster werfen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.02.08, 17:45  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Nur ganz kurz: Werd' ein paar Tage nicht online sein, da kein Internet - macht mir keinen Mist hier. 




LG vom Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.02.08, 15:32  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

*Lebenszeichen hierlass*

War mal wieder online im alten Zuhause... wird Zeit, dat die Telebim dat bei uns auch auffe Reihe kriegt, sonst spring' ich bald im Dreieck.

Wollt' Euch mal liebe Grüße hierlassen und mitteilen, dass es mir soweit gut geht... Wohnung ist eingerichtet, und die ganze Lebenssituation spielt sich langsam ein, wenngleich es natürlich Höhen und Tiefen gibt, da die Neuerung nicht nur eine Wohnung, sondern in erster Linie eine Beziehung beinhaltet.

Desweiteren fang' ich gerade etwas zumindestens therapieartiges an, um es mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken - näheres vielleicht, wenn ich in der neuen Wohnung Internet habe.



Ich sollte den Thread in die Goldstücke verschieben...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.02.08, 11:19  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Ich will Iiiiinternet... und dass die Heizung nicht knackt... und dass der Kühlschrank nicht laut ist... und länger als 10 Minuten am Stück warmes Wasser... und warmes Wasser in der Küche ohne dass der Wasserhahn tropft... und nicht auswärts sch..., weil die Klospülung nicht das ist, was man sich so vorstellt... und dass es nicht durch die Ritzen innen Fenstern zieht und man inne Bettdecke eingewickelt sitzt abends im Wohnzimmer, weil's kalt ist... ich will Sommer... und Schokoeis... und Internet...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 18.02.08, 21:07  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Wat is denn mit der Spülung?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.02.08, 14:50  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Man betätige den Klospülungsbetätigungsaparillo... man sehe und staune... und... es tropft (!!) Wasser in die Schüssel... es ist zum Kotzen.

Freies Scheißen für freie Bürger... schön wäre es.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 19.02.08, 15:03  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Was sagt der Nyx'sche handwerkliche Sachverstand zum Innenleben des Spülkastens? (außer: Her mit dem Schimmel-Ex!)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.02.08, 15:20  Betreff: Re: Dat Nyx...  drucken  weiterempfehlen

Hab' mich noch nicht getraut, einen Blick dort hineinzuwerfen... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber