ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.12.06, 13:02  Betreff: Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtstage, mit tollen Momenten die ihr genießen könnt.

Lasst euch nicht zu sehr stressen und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Jai
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.12.06, 13:27  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

Kann ich euch allen auch nur wünschen Auch denen, die weihnachten nicht mögen!

lg
(heute Abend) schneefrosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.12.06, 20:42  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch frohe Weihnachten - und habe die Feierei und den ganzen Stress schon hinter mir.

Bin für alle, die vielleicht noch ein wenig im Kreise der VL-ler "feiern" oder einfach ein bisschen reden mögen, noch bis mindestens 22:00 Uhr "passiv" im Chat, das heißt, ich schaue immer mal wieder rein.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.12.06, 22:08  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt auch zu 99% hinter mir  und bin in ganz merkwürdiger, rührseliger Stimmung weil ich einen Kindheitswunsch erfüllt bekommen habe.

 


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.12.06, 23:15  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch hinter mir, die 13 stündige Autofahrt geht aber erst gleich los ^^

Das freut mich, Jai!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.12.06, 00:16  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsch euch frohe Weihnachten und hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen (Socken vielleicht..??)

Feiert noch schön und futtert Weihnachtsgans (ich aber nicht.... mag keine Gänse essen....)

@Jai: was war das für ein Wunsch?


Viele weihnachtliche Grüße von der kleinen Weihnachtsnudel




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.06, 03:05  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine


    @Jai: was war das für ein Wunsch?


Eine Woche Urlaub auf nem Schiff.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.12.06, 09:27  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Eine Woche Urlaub auf nem Schiff.

Uuuuuuuiii wie schön!
*für Jai freu*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber