ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frosch war nie weg, ist aber wieder da.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.07.08, 21:45  Betreff: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich wollt nur mal sagen, dass ich nich' verschollen bin oder so, die Seite hat bei mir nur nichtmehr funktioniert, jedoch erklärte mir das Schaf dann praktischerweise, dass die Seite jetzt merkwürdigerweise eine neue Domain hat. Wie auch immer, ich bin jetzt wieder öfter hier und ich war eigentlich auch nie weg.
Und die Seite sollte bitte bestehen bleiben, da hier für mich doch immer ein Ort ist, an den ich gehen kann, wenn ich garnichtsmehr weiß oder wenn niemand sonst zuhört..

Soviel von mir,

mehr von euch.. oder so

lg
vom "irgendwie-komisch-drauf-Frosch"




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.07.08, 02:22  Betreff: Re: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    ... jedoch erklärte mir das Schaf dann praktischerweise, dass die Seite jetzt merkwürdigerweise eine neue Domain hat.

Wie kommt dat Schaf auf dat schmale Brett??
Man kam nur von der alten Hauptseite nicht mehr ins Forum... jaaaa, ich hab' gepennt... und nein, es gibt die alte Hauptseite nicht mehr und wird sie nicht mehr geben.

Mir ist das zu viel technisches Gedöhns... mir reicht es, die "Verantwortung" für's Forum und den Chat zu tragen... aber mal gucken, was sich da ergibt, es wird Veränderungen geben.


    Zitat: DasFrosch
    Und
    die Seite sollte bitte bestehen bleiben...

Ich sehe, die Gerüchteküche brodelte...

Aber um solche Sachen aus erster Hand zu erfahren, schreibt man einfach mal 'ne SMS oder klingelt dat Nyx an, oder schreibt 'ne Mail... es gibt da ja massig Möglichkeiten... das kann man übrigens auch tun, wenn man nicht mehr ins Forum kommt.

Neeeeeee - mit der Sache hab' ich geschlampt, tut mir leid...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.07.08, 09:53  Betreff: Re: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht schlimm, ich hätt' mich ja einfach melden können..

Ich bin aber jetzt wieder da




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 13.07.08, 12:24  Betreff: Re: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Frau Nyx,

dat Frosch ging wohl sonst über die de.vu-URL und sah wohl das carookee-Geraffel als neue Domain.

Aber bastel du mal schön die Grafik für die neue HP :)

Und Frau Frosch, schön datse wieder an Bord sind. Oder, da sie ja nicht weg waren, aus der Kajüte raus und nun an Deck. Oder so.

Ich sollte nun lieber mal "Wissenschaft & Ethik" lernen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.07.08, 18:32  Betreff: Re: Frosch war nie weg, ist aber wieder da.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: OstseeSchaf
    Aber bastel du mal schön die Grafik für die neue HP :)

Frau Nyx lässt basteln... nur mal so am Rande bemerkt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber