ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Japantag in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.05.08, 10:20  Betreff: Japantag in Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr

wollt mal fragen ob wer von euch zum JapanTag in Düsseldorf geht (14.6.) ?

Ich werd mich jedenfalls dorthin bewegen -und zwar im Kostüm, sofern meine nähmaschine langsam kommt..

lG Vanessa




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.05.08, 12:12  Betreff: Re: Japantag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Das wär' für mich ja 'ne Weltreise... Dir aber viel Spaß, und zeig mal das Kostüm, wenn's fertig ist!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 27.05.08, 20:38  Betreff: Re: Japantag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Was will man auch auf dem größten Parkplatz von Kölle?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.08, 19:47  Betreff: Re: Japantag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Sooo schlimm ist Düsseldorf gar nicht, die haben ne ziemlich schöne Autobahn - nach Köln 

Was genau ist denn der Japantag?
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.05.08, 21:52  Betreff: Re: Japantag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

uff wie soll man das erklären..  cosplay (es werden rollen aus animes usw nachgespielt) , es werden animes,mangas,poster usw verkauft, es wird gezeichnet, ach es wird da alles mögliche gemacht, angeboten was so für japan typisch ist. ich hab leider beim letzten mal kaum was davon mitbekommen, weils da geschüttet hat und fast alles ausgefallen ist -.-

aber das ist super beliebt und jeder der mal da war freut sich das komplette jahr aufs nächste mal *g*

selbst ich werd mich in ein kostüm schmeissen obwohl ich das sonst..nun ja.. nciht nötig find.. aber die ganze stimmung/atmosphäre da ist der hammer!

ich hab noch nie so viele freaks auf einmal gesehen :P

"Alle am anders sein-und keinen störts!"




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber