ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.09.07, 18:03  Betreff: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


das Thema brennt mir seit einiger Zeit unter den Nägeln, ich versuch's mal auszusprechen. Ich möchte niemanden auf den Schlips treten oder auf's Dach steigen, ich wollt nur mal fragen, ob ich die einzige bin, die so denkt.


Irgendwie finde ich es schade, dass einige Threads - die nämlich eigentlich nicht zum Spammen gedacht sind - so sinnlos zugemüllt werden. Man nehme als Beispiel das Spiel "Der User über mir..". Nyx hat dazu allerdings schon genug gesagt. Weiter meine ich zum Beispiel den "Was hörst du gerade"-Thread - er ist jetzt nicht vollgemüllt, aber dass da Privatunterhaltungen geführt werden finde ich fehl am Platz.
Dann sind da noch die Spiele in der Spammecke, zum Beispiel die Assoziationskette. Teilweise sind die Beiträge einfach vollkommen sinnentleert und es scheint mir, als ginge es nur darum, der nächste Poster zu sein oder möglichst witzig zu erscheinen.
Es wäre zu mühsam alle Freds aufzuzählen, die ich jetzt meine und ich will auch niemanden hier ankreiden.

Ich finde es nur einfach schade. Für Unterhaltungen gibt's den Chat oder die PN Funktion - meinetwegen können wir auch einen ganz eigenen Thread im Spammforum aufmachen, in dem jeder das momentane Wetter eintragen kann. Ich fänds nur schöner, wenn Spiele oder Motzecken bei Spielen und Motzecken bleiben und nicht eine ganze Privatunterhaltung draus wird.

Oder bin ich die Einzige, die das so sieht? Oder bin ich zu verklemmt?

Feedback erwünscht!

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.09.07, 18:48  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Oder bin ich die Einzige, die das so sieht?

Nö.


    Zitat: DasFrosch
    Oder bin ich zu verklemmt?

Ich denke nicht.

Mir ist das ja gerade beim "Der Poster über mir..." aufgefallen, wo ich mich dazu auch geäußert habe... da fand ich es halt besonders schade.
Wenn sich jemand bei den Spielen im Spam keine besondere Mühe gibt, dem nächsten Poster eine Chance zu geben, was Vernünftiges drauf antworten zu können oder auch nur selbst was Sinnvolles zu schreiben, finde ich das zwar auch schade - aber das Spam-Sub überlese ich das dann meistens, es gibt dazu ja auch keine Regel, was soll ich also sagen?

Übrigens gibt es gerade im Spam-Sub Threads, in denen nur sinnfreier Kram steht - und dazu ist das Sub auch gedacht, und wenn jeder darüber nachdenkt, in welchem Thread er sich wie auslebt, damit auch alle Spaß daran haben (denn um Spaß geht es in dem Subforum), ist denke ich mal allen geholfen, oder?

LG von der Nyx, die sich darüber auch schon Gedanken gemacht hat, es aber bisher erst im "Poster über mir" wirklich tragisch fand



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 10.09.07, 19:53  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

hi ihr,

zu diesem thema habe ich eine meinung.

Und diese ist:

@ frosch

Zunächst denke ich dass du mit deiner meinung überhaupt nicht alleine dastehst sondern den meisten, zumindest denen mit den ich mich schon austauschen konnte, aus dem herzen sprichst. Und ich denke dass niemand derer ein Unterforum zumüllen möchte oder es gar tut.

@ nyx

Du hast völlig recht wenn du möchtest dass man sich über das unterforum "der poster über mir" etwas näher kennen lernen möchte, und ich beziehe mich jetzt auf deinen ersten beitrag hierzu, wo du schreibst dass die aussage dessen der über einen anderen schreibt nicht privat sein sollte weil dieser sich sonst gekränkt fühlen könnte. Du hast das recht schön mit den "blauen augen" argumentiert.

-------

Wenn ich in diesem unterforum etwas geschrieben habe dann habe ich versucht die/denjenigen vorher auszuloten bzw. etwas über ihn zu erfahren und habe aber versucht die latte der persönlichkeitspreisgabe sehr hoch zu legen. Dies deshalb weil gerade ich selbst weiß wie sensibel persönliche dinge sind die dann für jedermann lesbar sind. Ich würde das nicht wollen und ich glaube das geht vielen anderen ebenso.

Es kann durchaus sein dass es mitglieder gibt den es nichts ausmacht wenn man informationen über die betreffende person, auch wenn sie witzig oder interessant sind, in dieses unterforum reinschreibt. Aber ich glaube dass dies die wenigeren sind.

Ein beispiel:

Sollten zwei oder auch mehrere mitglieder über persönliche dinge ausserhalb des forums oder im persönlichen mailbereich schreiben so gehört dies nicht in dieses unterforum weil dies klar die persönlichkeitsschranke überschreitet.

-----------------

Und gerade deshalb ist es schwierig den wunsch des gedanken in diesem forum so "sortenrein" als kennenlernunterforum umzusetzen.

Ich persönlich halte dieses forum für nicht zugemüllt, erstens ist dies eine wertung derer die darin geschrieben haben und zweitens gehen meiner ansicht nach die geschmäcker weit auseinander, deshalb kann man über den literarischen wert eines beitrages durchaus geteilter meinung sein. Dies gilt aber auch für alle beiträge und ich schließe meine beiträge nicht aus.

servus 





nach oben
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 10.09.07, 19:57  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

Und noch eine meinung meinerseits.

Ich habe gerade im unterforum "was hörst du gerade" nach einer privatunterhaltung gesucht und eine gefunden, vielleicht kann mir da jemand helfen dass ich die kritik daran auch verstehen kann.

servus





nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.07, 22:11  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich kann verstehen was Frosch meint und es ist mir auch schon aufgefallen, dass des öfteren in Threads die nicht für Spam gedacht sind eben doch gespammt wird.
Solange es nicht völlig ausartet und den Threadverlauf nicht stört, bzw. solange nicht völlig vom eigentlichen Thema abkommt überlese ich das.

Für sinnlosen Spam gibt es das Spamforum, und ich denke wir sind uns auch alle einig wenn ich sage dass Spam gut tut, Spaß macht und seine daseinsberechtigung haben sollte, die es ja durch das Spam-Subforum auch hat. 

Um mal zum "kennenlern-Spiel" im Allgemeinen-Sub-Forum zu kommen. Nyx und ich haben uns damals extra dafür entschieden den Thread im Allgemeinen zu machen und nicht im Spam-Sub eben damit das Spiel ernst genommen werden kann und nicht im Spam untergeht.
Natürlich geht es in dem Spiel nicht darum andere bloß zu stellen, aber ich denke das haben wir auch oft genug betont. Nur zwischen sehr intime Dinge Preiszugeben die man z.B. in PN´s von jemandem erfahren hat und "oberflächliche" Dinge zu schreiben wie den Wohnort, welcher ja für alle ersichtlich ist, gibt es auch noch etwas anderes. In dem Spiel geht es darum sich miteinander auseinanderzusetzen, und wenn man aufmerksam die Postings eines anderen liest, dann kann man auch eine ganze Menge anderer Dinge schreiben, als das was für alle im Profil steht. Gleichzeitig kann man damit sicher sein, nicht zu intime Dinge preiszugeben. Ich gebe jetzt einfach mal ein Beispiel, über mich könnte man aktuell z.B. schreiben "Jai hat momentan Probleme mit einem Käufer bei ebay". Oder "Jai hat Meerschweinchen" oder "Jai´s Freund hat sich den Fuss verl*tzt und läuft auf Krücken". Das sind alles Dinge, die ich in den letzten Tagen hier in irgendeinem Thread, frei lesbar für alle geschrieben habe.
Sinn des Spieles ist es ja, sich mit den anderen Auseinander zu setzen, und dazu muss man dann auch schonmal ein bisschen im Forum rumlesen. Es ist jedoch nicht Sinn des Spieles möglichst viele Beiträge zu schreiben.

Lg
Jai










nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.09.07, 07:14  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fledermaus
    @ nyx

    Du hast völlig recht wenn du möchtest dass man sich über das unterforum "der poster über mir" etwas näher kennen lernen möchte...


... was ich ja schon mal nirgends geschrieben habe, es ging lediglich um diesen einen, einzelnen Thread, nicht um das ganze Unterforum.


    Zitat: fledermaus
    ... ich beziehe mich jetzt auf deinen ersten beitrag hierzu, wo du schreibst dass die aussage dessen der über einen anderen schreibt nicht privat sein sollte weil dieser sich sonst gekränkt fühlen könnte. Du hast das recht schön mit den "blauen augen" argumentiert.

Ich habe in dem Thread geschrieben, dass es durchaus etwas Persönliches sein kann (Beispiel war die Sache mit den blauen Augen), dass nur bitte daran gedacht werden soll, keine komplett privaten Dinge auszuplaudern, die hier nicht hergehören.
Hier also nochmal ein Beispiel: Wenn ich mit einer anderen Person privat telefoniert (gemailt / gechattet) habe, sollte ich hier möglicherweise nichts Privates schreiben, was sie mir erzählt hat - durchaus aber kann ich mir Informationen aus anderen Threads oder aus dem Profil der Person suchen... das ist erlaubt, das ist gewollt und das gibt gerade neuen Mitgliedern die Chance, sich hier einzubringen, obwohl sie vielleicht nicht jedes Posting hier im Forum gelesen haben.


    Zitat: fledermaus
    Und gerade deshalb ist es schwierig den wunsch des gedanken in diesem forum so "sortenrein" als kennenlernunterforum umzusetzen.

Wie schon mal gesagt, sowas hatte hier denke ich niemand vor... es ging lediglich um diesen einen Thread.
Möglicherweise reden wir hier auch alle völlig aneinander vorbei... ich will Euch hier auch nichts vermiesen.
Sollte das Angebot eines Kennenlern-Spiels nicht angenommen werden, verschiebe ich es zum freien und sinnfreien Spammen ins entsprechende Subforum, und dann ist auch gut - mir geht es ja nicht darum, hier meinen Willen nach einem solchen Spiel durchzusetzen sondern darum, hier Brücken zwischen den Menschen wachsen zu lassen... aber wenn ich mir gerade die Postings in diesem Thread hier durchlese, ist das Unterfangen ohnehin gründlich schiefgelaufen, schade eigentlich.


    Zitat: fledermaus
    ... gehen meiner ansicht nach die geschmäcker weit auseinander, deshalb kann man über den literarischen wert eines beitrages durchaus geteilter meinung sein.

Ich denke, um literarische Qualitäten ging es hier auch gar nicht... aber bevor ich jetzt eine Diskussion um einen feststehenden Begriff anfange, gehe ich nach meinem ohnehin ausgefallenen Frühstück jetzt zur Arbeit und warte darauf, ob das schon jemand anderes getan hat, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, und kloppt Euch nicht so dolle hier. *harmonie versprüh*




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 11.09.07, 10:07  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich wollte nicht, dass sich hier die Köpfe eingehauen werden. o.O

@fledermaus: Wenn du nicht möchtest, dass in dem "Der Poster über mir.." Dinge über dich geschrieben werden, die von deinem Avatar oder Wohnort oder Anzahl der Beiträge abweichen.. Naja, dann frage ich mich, worin der Sinn für dich in dem Spiel ist.
Es ist da, damit sich neue User hier besser reinleben können. Es geht doch nicht darum, zu sagen "Frosch hat orangelila-karierte Haare, einen Pickel auf der Stirn und wohnt in der Musterstraße 23"! Man kann soo viel über jemanden schreiben, selbst wenn man ihn nicht persönlich kennt. Ob er Musikvernarrt ist, was für Musik er hört, was ihm grade ärgerliches oder erfreuliches passiert ist, was für Haustiere er hat.. Es gibt so viel!

Aber was das alles mit literarischem Wert zu tun hat, weiß ich nicht

So, mal sehen, was die anderen noch dazu sagen.

Weiterhin,
lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 11.09.07, 17:35  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

ohje, ohje,

ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll, aber am besten mache ich es zur abwechslung mal kurz.

Ich wurde von den letzten beiden usern so oft zittiert wie ich noch nie in den letzten jahren zittiert wurde.

Ich denke aber mal dass wir wie von jai schon festgestellt, aneinander vorbei reden.

Im grunde meinen wir möglicherweise das gleiche, drücken es nur anders aus.

Zum literarischen wert eines beitrages:

Der literarische wert eines beitrages wird von dem festgelegt der/die ihn schreibt. Zudem denke ich dass es niemandem von uns zusteht ihn zu werten, ob als hochwertig oder müll ist gleichgültig.

Zu persönlichen dingen die in diesem thread benutzt werden sollen:

Ich denke jeder user weiß was er schreibt und wenn er gerade nichts oderw enig zu sagen hat dann darf er auch über den user über sich etwas zum besten geben. Aber blödsinn hatte ich z.B. noch nicht gelesen, jeder beitrag hat einen hintergrund und ich würde niemandem unterstellen dass er nur schreibt weil er "dran" sein will.

Es gilt nachwievor der respekt vor jedem literaten, auch wenn er spamt.

Denn mancher spam hat mehr inhalt als der längste roman.

Sollte ich in meinem beitrag thread und unterforum durcheinandergebracht haben, bitte ich verzeihung, ich bin nun mal ein alter knacker  und weiß nicht so recht die ausdrücke zuzuordnen. Ist jetzt aber kein scherz.

Auch finde ich dass wir, die in dem thread, was auch immer das richtig übersetzt heißen soll, B.W. Bush hat seine freude an diesem wort, einander sehr gut kennengelernt haben, zumindest habe ich hier nette leute kennengelernt deren spamerei oder wie auch immer mir in meiner knappen freizeit freude bereitet haben und ich kann darüber schmunzeln, manchmal auch lachen, aber das steht hier nicht zur debatte.

Auch bin ich der meinung dass wir uns vielleicht in der "ton"leiter vergriffen haben und zurück zum alltag gehen sollten und uns nicht an diesem thema auseinandersetzen.

Das war jetzt ein großer versöhnwunsch von mir, denn ich mag nicht streiten und auch nicht die köpfe von anderen ver-rückten einhauen.

Wo ich nun beim thema wäre.

Da wir alle, nehme ich an, ein wenig durchgeknallt sind, oder ver-rückt, steht uns ein wenig mehr verrücktes zu als den angepassten nicht verrückten "rudelgängern".

Und deshalb können wir auch streiten ohne gleich verrückt zu werden, denn wir sinds ja schon.

Ich gelobe besserung und werde nicht mehr so motzig sein.....

Ich werde nicht mehr den admins wiedersprechen.........

Ich werde nur noch im spamforum (oder wie das heißt) spamen.......

Ich streue mir asche übers haupt......

Ach ja, da fällt mir noch was ein.

@ frosch

Zum schluß möchte ich dir erklären warum ich im motzunterforum, oder wie das blöde ding auch wirklich heißt, mich über das wetter beschwert habe.

Bei uns an den alpen regnet es seid zwei wochen und fast täglich, weil im chiemgau wohne, haben wir stundeweise fön. (eine besonders fiese druckwetterlage)

Ich habe bei dieser wetterlage arge schmerzen im rücken, bzw. dessen narben, in den knieen und den handgelenken die ich mir als kind zerklopft habe.

Das meinte ich damit, dass mir das wetter auf den zeiger geht, und ich wollte nicht eine geschichte schreiben warum es so ist.

Das zum wahren hintergrund meines beitragen, das wetter geht mir auf den zeiger.

Und nun mag ich nix mehr sagen dazu sondern mich wieder mit frosch und nyx vertragen.

BBBBiiiitttteee bbbiiittttteee vertragen wir uns wieder!!!!!!!!!

Gruss

fledermaus





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.09.07, 19:28  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fledermaus
    Ich denke aber mal dass wir wie von jai schon festgestellt, aneinander vorbei reden.


Hab' ich jetzt aus Jais Posting nicht rausgelesen... habe da nur gelesen, dass sie Froschs Ausführungen verstehen kann.



    Zitat: fledermaus
    Zum literarischen wert eines beitrages:

    Der
    literarische wert eines beitrages wird von dem festgelegt der/die ihn
    schreibt. Zudem denke ich dass es niemandem von uns zusteht ihn zu
    werten, ob als hochwertig oder müll ist gleichgültig.


Dann diskutieren wir hier halt doch den Begriff der literarischen Qualität: Literarisch qualitativ hochwertig ist für mich ein Text, der sowohl inhaltlich als auch vom Text an sich her hochwertig ist - und ich denke, Frosch hat nicht gemeint, dass die Beiträge hier grammatikalisch und orthographisch korrekt beziehungsweise ansprechend sein müssen... ich denke, es ging lediglich um den Inhalt.


    Zitat: fledermaus
    Zu persönlichen dingen die in diesem thread benutzt werden sollen:

    Ich
    denke jeder user weiß was er schreibt und wenn er gerade nichts oderw
    enig zu sagen hat dann darf er auch über den user über sich etwas zum
    besten geben. Aber blödsinn hatte ich z.B. noch nicht gelesen, jeder
    beitrag hat einen hintergrund und ich würde niemandem unterstellen dass
    er nur schreibt weil er "dran" sein will.



Wenn jemand nichts zu sagen hat, soll er trotzdem etwas zum Besten
geben? Also ich für meinen Teil schreibe dann lieber nichts, anstatt
zum dritten Mal den Avatar eines Posters zu kommentieren oder
Ausführungen über seinen Wohnort zu machen - da hat niemand was von,
das kann jeder, der's wissen will, auf den ersten Blick sehen... aber
vielleicht habe auch ich den Sinn meines eigenen Spiels nicht
verstanden... das tut mir dann leid, wird nicht wieder vorkommen.


    Zitat: fledermaus
    Es gilt nachwievor der respekt vor jedem literaten, auch wenn er spamt.


Habe auch niemandem hier Respekt abgesprochen (und ich denke, Frosch hatte das auch nicht vor) - ja, auch ich bin eine
olle Spammerin hier im Forum, möglicherweise die größte... das hat mit
Respekt nicht zu tun - wenn ich Froschs Posting so lese, muss ich ihr
aber Recht geben, dass es auch meiner Meinung nach mit dem Ort zu tun hat, wo man es macht.


    Zitat: fledermaus
    Sollte ich in meinem beitrag thread und
    unterforum durcheinandergebracht haben, bitte ich verzeihung, ich bin
    nun mal ein alter knacker und weiß nicht so recht die ausdrücke zuzuordnen. Ist jetzt aber kein scherz.


Dafür musst Du nicht um Verzeihung bitten... unter anderem dafür habe ich die FAQs geschrieben... ist jetzt auch kein Scherz.

    Zitat: fledermaus
    ... ich mag nicht streiten und auch nicht die köpfe von anderen ver-rückten einhauen.

    BBBBiiiitttteee bbbiiittttteee vertragen wir uns wieder!!!!!!!!!


Ich habe mich mit niemandem gestritten... mich macht das, was hier abgeht nur traurig... sehr sehr traurig.
Hier werden Dinge angesprochen, die jemanden stören, ein anderer User fühlt sich persönlich angegriffen und verteidigt sich bis aufs Bl*t, fühlt sich genötigt, sich zu entschuldigen... hier wurden vorher Dinge ignoriert, die sicher nicht aus Spaß gesagt wurden... ich finde es einfach schade, dass Menschen, die vielleicht im "wahren Leben" auch das Problem haben, dass ihnen nie zugehört wird (zumindest ging es mir in Phasen, in denen es mir sehr dreckig ging, grundsätzlich so), hier einander nicht richtig zuhören - und ich möchte dazu etwas sehr Persönliches erzählen:

Ich war damals dabei, als das Forum gegründet wurde... war hier eins der ersten Mitglieder.
Ich war hier von Anfang an Mit-Admin... hatte den Wunsch, hier mit diesem Forum als Hilfsmittel Brücken zwischen Menschen zu schlagen... zwischen Menschen, die damit vielleicht im wahren Leben so ihre Probleme haben, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hatte aber noch ein anderes Ziel dabei, ein Ziel für mich persönlich: Ich wollte wie für andere auch für mich selbst einen Ort zum Rückzug schaffen, einen Ort wo ich gern hingehe, wenn ich überall anders auf der Welt nicht mehr sein möchte... und sei es nur ein virtueller Ort.

Um es deutlich zu machen - nein, ich möchte da niemandem von Euch persönlich die Schuld dran geben - aber es ist für mich nicht (mehr?) so... ich komme abends kurz hierher, um zu gucken, ob ich PNs habe, ich gucke ins Admin-Sub, ob es Dinge gibt, die zu regeln sind, ich lese alle neuen Beiträge um zu gucken, ob Dinge editiert oder geklärt werden müssen und ich lese alle Mails, die als Anfragen zum Forum, zur Mitgliedschaft oder auch von Mitgliedern auf die Forums-Mailadresse gekommen sind im Laufe des Tages... und dann bin ich meist wieder weg, treffe mich mit "meinen" Leuten im ICQ oder im "echten Leben"... da finde ich mich eher wieder, da habe ich eher den Eindruck, dass Menschen einander zuhören... aber wie gesagt, ich bin nicht sauer darüber, weder über die Gesamtsituation noch auf einzelne Personen... ich finde es einfach nur sehr sehr traurig, dass ich als Mensch und als Admin hier auf voller Linie gescheitert bin... es tut mir leid... es tut mir leid denen gegenüber, die hier nicht das gefunden haben, was sie erwartet haben, es tut mir leid denen gegenüber, die sich hier nicht wohlfühlen... es tut mir leid, dass ich hier vielleicht früher hätte für "Ordnung" sorgen sollen und es nicht getan habe, weil ich es nicht für nötig hielt.

Ich werde darüber nachdenken, ob daraus für mich persönlich Konsequenzen zu ziehen sind (und wenn ja, welche) oder nicht.





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 11.09.07, 19:28 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 19:51  Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
      Zitat: fledermaus
      Ich denke aber mal dass wir wie von jai schon festgestellt, aneinander vorbei reden.


    Hab' ich jetzt aus Jais Posting nicht rausgelesen... habe da nur gelesen, dass sie Froschs Ausführungen verstehen kann.



Ich vermute mal, dass Fledermaus mich da verwechselt hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber