ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 09.10.07, 20:13     Betreff: Dat Nyx...

Windows 7 Home Premium 6...
... räumt jetzt hier mal auf.
Schon lange stört mich, dass es hier so unübersichtlich ist, dass wir so viele Subforen haben, und auch User und Leute, die ich privat kenne und mal auf die Seite geschickt habe zum "Angucken und Beurteilen" meinten, dass wir viiieeel zu viele Subforen haben - deshalb haben Jai und ich schon länger überlegt und nun beschlossen, hier das eine oder andere mal zusammenzulegen.
Es werden keine Threads verlorengehen, es wird nur das eine oder andere verschoben (und möglicherweise der Übersicht halber umbenannt), weil Subforen zusammengelegt werden - wir hoffen, dass das die Sache ein wenig übersichtlicher und "Benutzerfreundlicher" macht, wenn man nicht erst lange überlegen muss, welches Problem denn nun wo hingehört.

LG und ich hoffe, Ihr seht mir Unannehmlichkeiten nach, wenn hier mal für ein paar Stunden Chaos entstehen sollte durch die Verschiebereien (also mehr als sonst )

Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber