ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Löschung von Nullpostern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.08.07, 15:56  Betreff: Löschung von Nullpostern  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder,
Ich bin der Meinung, es ist Zeit, hier mal aufzuräumen.
Für alle die, die das hier lesen, ändert sich vermutlich sowieso gar nichts - alle, die es betrifft, habe ich hier eigentlich nie wirklich online gesehen.

Ich plane, mehr als drei Monate alte User, die hier nie etwas gepostet haben (sei es, weil sie doch nicht wollten oder seien es einfache "Fehlanmeldungen", die sich später neu angemeldet haben), zu löschen, um hier einfach mal etwas aufzuräumen - verwaltet sich einfach alles leichter.

Dies betrifft niemanden, der hier jemals irgendetwas gepostet hat - auch, wenn es ewig lange her ist - es betrifft nur Leute, die länger als drei Monate "dabei" sind und in der Zeit nie ein "Lebenszeichen" in Form eines Postings von sich gegeben haben!

Tja - was bleibt mir zu sagen?
Ich werd' dann demnächst mal anfangen...

Liebe Grüße von der Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber