ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Machtwechsel? Nein, viel wird sich nicht ändern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.07.07, 04:32  Betreff: Machtwechsel? Nein, viel wird sich nicht ändern...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen, Euch das, was gleich folgt, mitzuteilen - vermutlich wäre es niemandem aufgefallen, doch die Devise der Admins hier ist es immer gewesen, Transparenz zu schaffen und die User wissen zu lassen, mit wem sie es hier zu tun haben - darum nun auch dieser Thread.

Jai hat beschlossen, das Forum nicht weiterzuführen - zu den Gründen wird sie vielleicht selbst noch etwas sagen... tut aber eigentlich für das forentechnische Endergebnis gar nichts zur Sache.
Natürlich stellte sich die Frage, was wir nun mit dem Forum machen - so ganz ohne jemanden, der sich um die Sache kümmert, geht es ja auch nicht - und so haben wir (unkompliziert und stressfrei, wie das meistens bei uns läuft) beschlossen, dass ich das Forum nun als Haupt-Admin übernehmen werde.
Jai wird uns als Co-Admin erhalten bleiben, und da wir beide eigentlich schon immer über alles hier gemeinsam entschieden haben, wird sich wohl außer formaler Dinge (der Hauptseite, vielleicht der einen oder anderen Mailadresse) nicht viel für Euch ändern - für mich im Endeffekt wohl auch nicht, wenn die gröbste Formalitätenänderei erstmal fertig ist.

Tja - so ist das... nun hoffe ich, dass Ihr nicht scharenweise vor mir flüchtet und wünsche mir, dass es hier weiterhin voran geht.

Liebe Grüße,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 12.07.07, 23:15 von Jai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.07, 23:31  Betreff: Re: Machtwechsel? Nein, viel wird sich nicht ändern...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eigentlich habe ich dem, was Nyx geschrieben hat nichts mehr hinzuzufügen, da wir uns wie immer einig sind.

Allerdings möchte ich noch kurz etwas zu den Gründen für den (wie Nyx es so schön ausgedrückt hat) "Macht"wechsel sagen.

Bevor es irgendwelche Vermutungen gibt möchte ich direkt vorweg sagen, dass wir keinerlei Streit oder ähnliches hatten. Ich habe mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden, dass Forum nicht mehr weiter zu führen.

Meine Therapie ist mittlerweile sehr gut vorangeschritten. Ich habe sehr vieles in meinem Leben verändert, viele Probleme habe ich mittlerweile in den Griff bekommen und für die neu auftretenden Probleme habe ich eine andere Umgangsforum als früher gefunden. So habe ich z.B. schon seit einigen Monaten nur noch sehr selten SVV-Druck *3 mal auf Holz klopf* und auch wenn es doch einmal geschieht v*rl*tze ich mich nicht mehr. Auch andere destruktive Verhaltensweisen habe ich gut unter Kontrolle.
Auch meine Online-Zeiten haben sich mittlerweile sehr verkürzt, da ich meinen Lebensschwerpunkt wieder auf ausserhalb des Internets verlagert habe.

Und damit, dass ich einfach nicht mehr "Akkut-Betroffene" bin, begründet sich auch meine Entscheidung, das Forum nicht mehr als Haupt-Admin fortzuführen.
Als Co-Admin bleibe ich euch jedoch erhalten.

Zum Schluss bleibt mir nur noch ein großes Danke für alles an Nyx zu sagen und auch Danke an alle User, die sich an diesem Forum beteiligen!

Liebe Grüße von
Jai


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber