ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.04.09, 14:06     Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...

Music for the Motion Pic...

hallo ...
also ganz ehrlich ich schreibe hier auch noch kaum ... zum einen weil mein herzblut auch an einen anderen forum häng wo es momentan auch nicht sehr rosig aussieht mit usern die schreiben. ich bin da für dieses andere forum was zu aber mehr kann ich auch nicht. fals es wirklich dazu kommen sollte das ihr das forum hier schließen wollt sagt bitte rechtzeitig bescheid ich mag mir gern noch ein paar beiträge von mir oder besser pns raus kopieren. vielleicht hat ja auch jemand interesse in mein forum zu wechseln fals es wirklich jemanden gibt der dann nicht mehr weiß wohin *Denk*

lg sonnen-stahl




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber