ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 14.04.09, 20:39     Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...

Australia

hm ... keiner antwortet ... was wird denn nun aus dem forum *vorsichtig frag*
ich weiß einige kennen dieses forum hier auch


*Edit by Nyx: Laut Forenregeln sind Links zu anderen Foren hier nicht erwünscht... sorry... mag kleinkariert klingen, aber ganz zugemacht habe ich noch nicht*

vielleicht kommen einige wieder zurück??? ich weiß auch nicht ... ich weiß nur das es zuviele selbsthilfe foren gibt und zuviele sterben aus und das ist schade ... überlegt es euch ... die brücke brauch auch user ... sorry fals ich jetzt jemanden mit dem link auf die füsse getreten bin ... wenn das löscht meinen beitrag ...

lg




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 14.04.09, 23:39 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber