Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich hätt' da mal 'ne Frage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.03.09, 08:14  Betreff: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und zwar größtenteils an die alteingesessene Fraktion hier: Wie schaut's aus - hat hier irgendwer noch Interesse an dem Laden?
Die üblichen Verdächtigen sind verschwunden... zum Teil über Nacht komplett und ohne ein Wort zu sagen... zum Teil nur schleichend... um neue Mitglieder kümmert sich seit Längerem keiner mehr - ja, ich auch nicht, aber warum soll das allein meine Aufgabe sein?
Ich wollte mal gewusst haben, für wen ich das hier noch mache... und wer vielleicht auch bereit ist, mal was dafür zu tun... ansonsten werde ich den Laden hier zeitnah dichtmachen, denke ich - Tagebuch führen kann ich auch auf Papier, da brauche ich mir kein Forum für unterhalten, beim besten Willen nicht.

Also - wie schaut's aus?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 29.03.09, 20:02  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für mich die Beziehung zum Forum irgendwie verloren, seit einiger Zeit. Wenn ich noch hier bin, dann, um zu sehen, wie es Leuten geht, die ich anders nicht erreichen kann. Nicht, um über mich zu reden.
Wenn es zu viel Aufwand für dich ist, musst du denselben nicht für mich betreiben - nicht mehr.

Lg,
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.03.09, 22:11  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    ... musst du denselben nicht für mich betreiben...

Für mich lohnt das wohl auch nicht...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.04.09, 14:06  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

hallo ...
also ganz ehrlich ich schreibe hier auch noch kaum ... zum einen weil mein herzblut auch an einen anderen forum häng wo es momentan auch nicht sehr rosig aussieht mit usern die schreiben. ich bin da für dieses andere forum was zu aber mehr kann ich auch nicht. fals es wirklich dazu kommen sollte das ihr das forum hier schließen wollt sagt bitte rechtzeitig bescheid ich mag mir gern noch ein paar beiträge von mir oder besser pns raus kopieren. vielleicht hat ja auch jemand interesse in mein forum zu wechseln fals es wirklich jemanden gibt der dann nicht mehr weiß wohin *Denk*

lg sonnen-stahl




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 14.04.09, 20:39  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

hm ... keiner antwortet ... was wird denn nun aus dem forum *vorsichtig frag*
ich weiß einige kennen dieses forum hier auch


*Edit by Nyx: Laut Forenregeln sind Links zu anderen Foren hier nicht erwünscht... sorry... mag kleinkariert klingen, aber ganz zugemacht habe ich noch nicht*

vielleicht kommen einige wieder zurück??? ich weiß auch nicht ... ich weiß nur das es zuviele selbsthilfe foren gibt und zuviele sterben aus und das ist schade ... überlegt es euch ... die brücke brauch auch user ... sorry fals ich jetzt jemanden mit dem link auf die füsse getreten bin ... wenn das löscht meinen beitrag ...

lg




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 14.04.09, 23:39 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.04.09, 23:40  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung.

Ich hab' noch nicht entscheiden können, was ich mit dem Forum mache ehrlich gesagt... ein Stück weit ist es mein Baby und ein Stück weit mein letzter Rückzugsort... schwierig für mich, mich jetzt ganz davon zu trennen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 15.04.09, 00:15  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

das kann ich nur zu gut verstehen ... das andere forum ich glaube du kennst es ... es sollte auch zu gemacht werden ... aber ich konnte das nicht zulassen ... weil zuviel herz drin steckt ... deswegen ich kann dich voll und ganz verstehen ... hm ... falls du dich entscheidest sag rechtzeitig bescheid ... lg


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.04.09, 00:49  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    ... falls du dich entscheidest sag rechtzeitig bescheid ...

Ich würde sowieso vorerst nur die Schreibrechte in den Foren entziehen, denke ich - so bleibt Euch die PN-Funktion und Ihr könnt Eure alten Beiträge löschen, lesen oder Euch kopieren, bis was Neues passiert.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KlausKinski
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 18.04.09, 14:17  Betreff: Re: Ich hätt' da mal 'ne Frage...  drucken  weiterempfehlen





Hören Sie....die Kinder der Nacht...wie sie Musik machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber