ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.07, 01:47  Betreff: Ankündigung: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

aus statistischen Gründen würde uns interessieren, wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seid, deswegen bitten wir euch, an der folgenden Umfrage teilzunehmen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Nyx und Jai


[editiert: 05.08.07, 01:47 von Jai]



Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

durch eine Suchmaschine
durch Werbung per Kleinanzeige
durch die Empfehlung eines anderen Mitglieds
durch Links in anderen Foren / auf anderen Seiten
sonstiges (bitte erläutern)

nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.08.07, 22:42  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?  drucken  weiterempfehlen

Jai hat mich in der Gosse gefunden und dann hierher verschleppt 


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 21.11.07, 22:21  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich mit dem kleinen Sonnenstrahl ausgetauscht, in welchen Selbsthilfeforen wir sind. Jetzt sind es vier, in denen wir beide sind.

*zurzeit auf der (bisher erfolglosen) Suche nach einem Stammforum bin*

Liebe Grüße,
BlueAngel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 21.11.07, 23:20  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?  drucken  weiterempfehlen

Mich Blue Angel nur anschließen kann! Aber denke ich habe meines gefunden! Aber ich werde immer auf der Suche bleiben!


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber