ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 29.11.07, 00:36     Betreff: Re: Test... Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...
Geht bei der Umschreibung "Roman" auch eher darum, dass die Signaturen nicht riesig sein sollen vom verbrauchten Platz her, weil es nervt, zwischen den Postings kilometerweit scrollen zu müssen... bei Bildern ist es halt so, dass sie zusätzlich die Ladezeiten nicht unnötig verlängern sollen, was hier meines Erachtens nach nicht der Fall ist.

Geht in diesem Fall halt darum, dass die Signaturen nicht unverhältnismäßig viel Platz fressen sollten - beim Text sind in den Forumsgrundeinstellungen von uns Admins eine bestimmte Anzahl an Zeilen vorgegeben, bei Bildern sind uns da mehr oder weniger die Hände gebunden, was Voreinstellungen betrifft - da greifen wir dann bei Bedarf "manuell" ein... wenn Du noch keine PN von einem von uns bekommen haben solltest, geh' erstmal davon aus, dass es für uns in Ordnung ist und dass sich auch sonst bei uns noch keiner beschwert hat.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 315
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber