ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 17:25  Betreff: Geht das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Oink* 
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 17:29  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es geeeeht 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.03.07, 18:16  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was zum Geier geht??

Edit: Nach 27-maligem Drücken von F5 seh' ich's auch... schick!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 09.03.07, 18:16 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 20:20  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir gehts sofort und problemlos und ohne f5. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.03.07, 01:03  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wunder-Jai... aber nee, bei mir issas auch so - wenn ich watt ändere, seh' ich's selbst auch sofort, aber andere halt nicht... musst nicht immer von Dir auf andere schließen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 01:07  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee eigentlich ist das bei mir nicht so, normalerweise muss ich auch erst zig mal auf F5 drücken bis ich die Veränderung sehe. Aber sie ist da und irgendwann werden es alle sehen *g*
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.03.07, 01:22  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... spätestens, wenn nach diesem Fred alle gelesen haben, dass großartige Dinge passieren, wenn man 'ne halbe Stunde lang ununterbrochen auf F5 hämmert. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 01:24  Betreff: Re: Geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch großartig 

F5 für die Welt!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber