ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interessantes Forum !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bargusin
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 12:37  Betreff:  Interessantes Forum !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,

gut gemacht, das Forum, da gibt's nix zu mäkeln

Jetzt muß ich nur noch mal gucken, warum mich das Carookee-System hier nicht "erkennt" und mir die komplette Neuanmeldung (nicht die Kurzanbmeldung) anzeigt

Trotzdem schon mal: viel Erfolg
und
Grüße aus dem Schwarzwald
von Bargusin

http://www.desib.de


[editiert: 25.09.07, 11:21 von Nyx1206]
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.06, 12:57  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bargusin,

danke für das Kompliment!

Manchmal gibt es Probleme mit der Anmeldung, wenn man gerade noch in einem anderen Forum von Carookee eingeloggt ist, oder sich mit der selben eMail Adresse mit der man auch in einem anderen Carookee Forum angemeldet ist versucht sich anzumelden.

Es klappt dann, wenn man sich mit einer Alternativen- eMail Adresse anmeldet. Nach bestätigung der Anmeldung, kann man dann im Profil hinterher wieder seine ursprüngliche eMail Adresse angeben, und bekommt Benachrichtigungen wie z.B. PN`s dann auch wieder an diese Adresse.

Lg,
Jai
nach oben
Bargusin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nordschwarwald

New PostErstellt: 24.10.06, 13:17  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Hinweis mit der anderen Email hat hingehauen - allerdings bin ich in meinen eigenen Foren, wie ich gerade festelle, als Admin auch "kein Mitglied" mehr. Dieses Carookee schafft's doch immer, einem Probleme zu machen (immerhin bin ich schon ein paar Jahre Mitglied und weiß, wovon ich spreche ... und warum ich den Schwerpunkt auf unser Portal-Forum verlege  )

So, aber jetzt erst mal: Guten Appetit  

Bargusin

DEutschland-SIBirien-Portal







Dateianlagen:

nordbaikal.JPG (73 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bargusin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nordschwarwald

New PostErstellt: 24.10.06, 13:24  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, jetzt ist alles wieder in Ordnung - ich komme auch wieder in meine Foren rein ...  



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.06, 13:25  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

schön dass es jetzt geklappt hat!

Das Bild ist ja wunderschön! Wenn du noch mehr Bilder hast und magst, kannst du sie gerne in der Kreativecke unter Bilder vorstellen, ich würd mich freuen.

Dass du in deinem Forum jetzt momentan als Admin kein Mitglied mehr bist liegt glaube ich daran, dass du gerade hier eingeloggt bist, denn scheinbar kann man gleichzeitig immer nur in einem Carookee Forum eingeloggt sein. Warum Carookee das so gemacht hat weiß ich auch nicht, da bleibt wohl nur zu hoffen dass die das irgendwann mal geregelt bekommen.

Lg,
Jai
nach oben
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 24.10.06, 13:39  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte auch so probs mit dem anmelden ist zwar nu schon gelösst mit alternativer addy... aber es ginge auch wenn man http://www.carookee.com/account/ver-ruecktes-leben also einfach zuhinterst den forumsname hinschreibt... und sich dann da über so anmeldet steht dann irgendwo glaub ich mitglied in diesem forum werden oder so...

geht ganz einfach...

hoffe hab jetzt die richtige addy gegeben... da ich ja schon angemeldet bin... (also man muss sich einfach zuerst nur bei www.carookee.com einloggen und dann die addy da...

sorry noch sehr wirr darum nicht gut getextet...und ist auch nichmehr das thema dafür auch sorry ich finds nur immer nervig alternative addys zu gebrauchen

lg

vai




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 24.10.06, 13:54  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Vai,
danke für den Tipp!

edit by Jai: Ich habs geschrieben, hatte nicht gemerkt dass ich nicht eingeloggt war.


[editiert: 24.10.06, 13:56 von Jai]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.10.06, 14:35  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jai
    ... scheinbar kann man gleichzeitig immer nur in einem Carookee Forum eingeloggt sein.


Nope - so nicht richtig.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.06, 15:13  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Nyx1206


    Nope - so nicht richtig.


Wie ist´s denn richtig?
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.10.06, 15:29  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jai
    Wie ist´s denn richtig?


Genau dahintergekommen bin ich noch nicht, wie der Hase hier läuft - auf jeden Fall kann man gleichzeitig in zwei Carookee-Foren eingeloggt sein, kann unter der Voraussetzung, dass man bei der Anmeldung eine andere Adresse angegeben hat, mit derselben E-Mail bei zwei Carookee-Foren angemeldet sein und es dürfte da keine Probleme geben.

Da das Problem mit der Anmeldung in mehreren Foren ja aber hier kein Einzelfall zu sein scheint, werde ich mich schon drum kümmern - alles zu seiner Zeit... wenn ich fertig probiert habe und sicher weiß, was denn nun geht und was nicht, werd' ich mal 'ne Mail an den Verein schicken...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 24.10.06, 16:19  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist ... jetzt bin ich wieder "kein Mitglied" (komme aber in alle anderen meiner Carookee-Foren rein) ...

Bargusin


____________________

'Helft Katjuscha' - damit sie noch lange lachen kann
DEutschland - SIBirien - Portal


[editiert: 24.10.06, 16:19 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 24.10.06, 19:12  Betreff: Re: Interessantes Forum !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sowas Komisches: jetzt habe ich mich unter meinem anderen Carookee-Namen noch mal registriert, meine Signatur geändert - und jetzt prangt diese Signatur unter meinem obigen "Gast"-Beitrag ... da werde einer schlau draus  

Mal sehen, ob ich morgen hier wieder reinkomme ...

Jetzt muß ich den PC runterfahren - aber für euch lade ich noch den Schamanen-Felsen von der Insel Olchon im Baikalsee (Ostsibirien) hoch  

Einen schönen Abend wünscht Euch Ralf




____________________

'Helft Katjuscha' - damit sie noch lange lachen kann
DEutschland - SIBirien - Portal



Dateianlagen:

olchon-schamanka.JPG (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber