ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sau sau sau...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.01.07, 14:30  Betreff: Sau sau sau...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... saubillig... was würden Deine Sünden kosten, wenn Du sie bezahlen müsstest?

Klick!



Ich fang' mal an: 760,05 Euro - und ich bereue nichts!
(Die fragen aber auch nach den falschen Sachen... da wär' noch viel mehr gegangen...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.07, 15:55  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss 923,33€ bezahlen 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.01.07, 16:36  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, Jai, da haste mich glatt überholt.

Aber ich sage ja, die fragen nach den falschen Sachen:
Haare färben: 30 Euro
Etwas mutwillig zerstören: 100 Euro
Auf dem Mopped den von-vorne-Blitzer freundlich grüßen: Unbezahlbar!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 06.01.07, 17:14 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.07, 17:00  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Nyx1206
    Tja, Jule, da haste mich glatt überholt.


Das liegt am Alter!


    Zitat: Nyx1206

    Auf dem Mopped den von-vorne-Blitzer freundlich grüßen: Unbezahlbar!



nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.01.07, 17:10  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jai
      Zitat: Nyx1206

      Auf dem Mopped den von-vorne-Blitzer freundlich grüßen: Unbezahlbar!




Das dacht' ich auch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 06.01.07, 17:11  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der brave Teufel muss nur 470,64 Euro zahlen. Die meisten meiner Sünden wahren nicht dabei. muhahahahahaha


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.01.07, 17:12  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: teufel666
    Die meisten meiner Sünden wahren nicht dabei. muhahahahahaha

Genau das, was ich sage...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.07, 17:19  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will gar nicht wissen, wie teuer es wird, wenn meine restlichen Sünden dabei wären... 
nach oben
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 19.01.07, 23:53  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme doch tatsächlich auf über 2000Euro....hihi..Mensch bin ich verdorben




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 00:01  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bjarkan

    Ich komme doch tatsächlich auf über 2000Euro....hihi..Mensch bin ich verdorben


Macht nix... sind wir nicht alle ein bisschen verdorben?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.07, 00:23  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Bjarkan;

Das finde ich toll, damit bin ich nicht mehr die verdorbenste hier
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 00:36  Betreff: Re: Sau sau sau...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach watt, für Dich ham'se nur die falschen Fragen gestellt, Jai...  


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber