ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Toastforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 05:47  Betreff: Toastforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Issas hier richtig?

(Achtung, Link enthält potenzielle Trigger-Worte.)
< Klick! >

Ich bin ein Toast... lustig und genial-schwachsinnig.
Ich soll so bleiben, wie ich bin.

Na wenn sie meinen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 18:53  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich etwa die einzige Bekloppte hier, die den kack Test macht?
Nun lohos...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 30.10.06, 20:42  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du bist ein WAHRES Toast und hast somit Weisheit, gnadenlosen Humor (vor allem den) und einen hohen Grad einer genialen Schwachsinnigkeit erreicht. Lustig. Dazu hab ich nur eins zu sagen: Bleib so, wie du bist!"

Ah ja...





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.06, 20:44  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau wie ich... *schulterzuck*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 31.10.06, 01:04  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.10.06, 01:05  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey - wir sind uns einig! ^^


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 31.10.06, 17:08  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss Mitleid mit meinem armen kleinen Modem haben und die Seite überfordert es eindeutig. Deswegen mache ich den Test nicht. Aber ich weiß sowieso, dass ich ein Toast bin, der Trend geht ja schließlich zum Doppelleben. (muahaha nyx )



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 01.11.06, 03:33  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein Toast zu sein hat auch seine Vorteile. .....................Doch nicht






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 03:36  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier können Sie einen adoptieren, Herr Teufel... < Klick! >


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 01.11.06, 03:38  Betreff: Re: Toastforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kenn ich schon, aber mein letztes adoktivkind wurde von mir verspeißt






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber